ja man kann auf zyklon umbauen. wie schon gesagt die entlüftungeinheit kaufen und einbauen
meiner ist auch aus 2006 mit dyson technology ![]()
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
da hast du recht
der zyklon ist eigentlich wartungsfrei, nach schauen würde ich aber trotzdem -
das spiel ist nur dann zu groß, wenn der verdichter am gehäuse scharbt. das heulen sagt auch nichts über den turbolader

-
auf motor-talk habe ich nichts verwiesen. habe es gestern auf der hompage gefunden

-
zwei lader in so einer kurzen zeit ist schon sehr seltsam
wie fährts du eigentlich ?
-
sieht aus als hättest du eine verzoge bremsscheibe. da kannst du nichts machen außer wechsel oder bei sehr teueren bremsanlagen schleifen lassen
-
hab was gefunden von der Firma Schlütter Turbolader zum thema Ölabschneider bei BMW Fahrzeugen
http://www.turbolader.com/TN/TurboNews2011-001.pdfauf dem Bild sieht unser ölabschneider genau so aus

-
also wenn u schon nicht original kaufen willst dann lass dir ne gute Software drauf spielen und nicht das 0815 Programm von Wetterauer
bspw. unique autotechnik
warum 0815 programm
jetzt nichts gegen unique autotechnik, aber weisst du ob er das genau so gut macht wie jeder andere ? -
wir haben es verstanden, ihr könnt aufhören

-
einfach die kalt/warm überwachung weg codieren und dann gibt es auch keine fehlermeldung. die lösung vom ami ist echt nicht schlecht, aber meine meinung gibt es bessere LED's die bei gleicher leistung mehrLumen erzeugen