an hand der teileliste kann man es nicht heraus finden, aber wenn man die bilder so vergleicht, dann könnte es passen ![]()
schau dir mal die filter vom e60 an, weil die sehen fast genau so aus wie deiner
""
an hand der teileliste kann man es nicht heraus finden, aber wenn man die bilder so vergleicht, dann könnte es passen ![]()
schau dir mal die filter vom e60 an, weil die sehen fast genau so aus wie deiner
genau das frage ich mich auch
was für ein ladestrom kommt da überhaupt an ?
Eine Spitznasenzange tut es auch. Ist günstiger und das Ergebnis sieht, je nachdem wie geschickt man ist, fast gleich aus.
genau so mache ich es auch mit diesen kabelschuhen ![]()
ein vergleichs bild wäre echt nicht schlecht. kann mir überhaupt nicht vorstellen das die teile besser sind als von hypercolor.
ja, aber erst durch das öl ensteht so eine pampe.
bei den turbomotoren geht das öl durch den lader und entlüftung verloren und beim sauger ? ![]()
Woher kommt das ganze öl in den ansaugtrackt vom 1,6FSI ??? kann ja nur von der entlüftung kommen und dann so viel ![]()
es können nur drei teile am getriebe nicht in ordnung sein.
- Ölwannendichtung
- Kabeldurchführung am getriebe
- Ein- und Ablaßschraube
sollte einer der teile lecken, dann würde ich das getriebeöl gleich mit wechseln ![]()
klar gibt es nur Gewährleistung auf Durchrostung. warum sollen die bei jeder kleine roststelle gleich alles machen :gruebel:
sollte bmw es nicht beheben wollen, dann fahr doch zu einen lackierer und frag was es kostet. theoretisch muss nur die innenseite neu lackiert werden und das sollte max. 200€ kosten
da steht was von mit DPF
ich glaube die bauen den MSD und ESD raus wie es im 1er forum paar leute gemacht haben
werden die rennkats einschgeweißen oder sind die fertig als plug and play. meiner meinung bekommt sie jeder 0815 mechaniker einegeschweißt ![]()
aber mal ne andere frage, was erwartest du von diesen teilen?