im auto brauchen wir auch kein wohnzimmer licht ![]()
die LED's von benzinfabrik sind auch nicht schlecht, aber ob sie auch so viel licht abgeben wie die teile von hypercolor ![]()
""
im auto brauchen wir auch kein wohnzimmer licht ![]()
die LED's von benzinfabrik sind auch nicht schlecht, aber ob sie auch so viel licht abgeben wie die teile von hypercolor ![]()
im E60 forum findest du sehr viel über drallklappen. die meisten haben eine andere ansaugbrücke bekommen oder die drallklappen wurden ausgebaut.
Laut ETK gibt es beim 330d nur eine Ansaugbrücke und die hat die klappen ![]()
ich fahre selber einen automaten im 320d und habe die teile
für das tacho ist das getriebe egal. für das codieren brauchst du aber ein neues tacho oder bis einem bestimmten km stand. ob es mit codieren überhaupt geht kann ich nicht sagen ![]()
ich hab mir erst vor 2 wochen eine webasto thermo top v (allerdings für diesel) mit handsender htm 100 (inkl. display) einbauen lassen.
ich hab bei uns im ösi-land 1.780,- bezahlt.
bmw wollte für die gleiche lösung allerdings im bus-system integriert, 3.000,- haben.
haben sie auch die klimaautomatik angesteuert ? laut webasto können sie nur den motor vorwärmen und nicht den innenraum. ![]()
hier ne limo in titansilber mit dem schwarzen diffusor
Ein silberner 325iA mit M-Paket,18 Zoll - S 189,DRA 40mm,Blackline, original 335i ESD, aus dem Norden
kannst du ohne probleme kaufen, weil solche teile fahren hier sehr viele. ich kann dir die LED's von hypercolor.de empfehlen ![]()
welche wagenfarbe hast du denn???
bei shadowline würde ich den deffusor auch schwar lackieren (Schwarz Uni)
320dA
min. 5,2l auf der bahn mit tempomat (hier macht das fahren nicht mehr spaß)
max. 9,5l im winter mit viel stadt (auch hier macht das fahren nicht mehr spaß wegen der sauferei
)
die hier können das vieleicht raus programmieren
http://car-coding.de/
die vordere Leseleuchte wäre nicht schlecht
alles andere bleibt von hypercolor ![]()