bei mir kommen auch noch supersport federteller rein. laut herstellen bringen die teile 10-20mm tieferlegung. hatte früher solche teile beim vw bora gehabt und das ergebnis war echt nicht schlecht ![]()
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
4 1/2 jahre und dann nur 34tkm. wie oft wurde bei diesen motor das öl gewechselt???
laut bmw muss er alle 2 jahre oder 30 oder 35tkm ran.aber das gleich zwei nokken schrott sind ist schon komisch

-
stell das teil einfach in der marktplatz ein

-
[/quote]
Richtig , First Diesel Performance ESD Fahrer bitte
das muss unbedingt in meine Signatur 
Mit der Teilenummer hat sich erledigt , ich tüffelt gerade an einer anderen Lösung. Ergebnis folgt dann hier im Thread.[/quote]was willst du machen
sag nicht das teil kommt jetzt runter und eine 335i anlage kommt drauf 
-
der ESD vom E90 ist ca. 3-4cm kürzer

-
hast du den lack überhaupt mit der knete vorher behandelt??? ohne kneten wird das ganze nie was, da kann man waschen wie man will es bleiben immer pickelt drauf.
die Arbeitsschritte von 6ender sind schon richtig, aber ich würde nach dem polieren den lack reinigen bzw. entfetten , weil sonst hält das wax nicht lange.Dr. Wacke A1 habe ich früher auch verwendet, aber das zeug hält echt nicht lange (4-6 wochen) und das auto sieht danach sehr speckig aus
naja was soll man für 10€ erwarten 
grüße
-
hast du schon mal im breich wo der krümmer sitzt paar teile angesehen??? vieleicht hat der krümmer (Abgasanlage) kontakt zu plastikteilen
am besten eine große runde drehen damit der motor auf temperatur kommt und dann den motorraum genau anschauen. die verkleidungen müssen natürlich vorher abgebaut werden
grüße
-
finger weg von solchen angeboten. für 500€ kann es nur ein überholter sein
ich persönliche würde nur noch neue lader verbauen, weil genau diese überholten gehen schneller kaputt und kosten auch nicht gerade wenig.
es gibt auch shops die bieten überholte lader als neuware an
-
du meinst der 177Ps ist spritziger

-
klar merkt man die optimierung am motor sonst würde das keiner hier machen
wegen 14 oder 21PS würde ich selber nicht auf eine andere maschine umsteigen, weil ich mit verlusten rechnen muss beim verkauf von meinem alten. dazu wird der 177PS oder 184PS mehr kosten und das lohnt sich nicht.