320dA 163PS mit 18" mischbereifung
7,3 bis 7,5 liter beim Drittelmix
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
sorry ich gehe im vom online teilekatalog aus, aber so einen heftigen unterschied hatt ich selbst nicht gehabt. auf meine rechnung steht 7,95 ohne MwSt. für eine scheibe.
das ist natürlich schon lange her bei mir, aber vieleicht ist es wegen der großen nachfrage
grüße
-
die anschlagscheibe kostet beim freundlichen ca. 3,20€

-
hast du für den preis wirklich alle teile drine ???
-
für einen KFZ mechaniker sind 4h ausreichend. ich brauche für die frontstoßstange ca. 1h, aber nur weil ich es schon mal gemacht habe wie der KFZler

-
für was brauchst du eine lösung
mein auto fährt, hat keine elektro probleme und deswegen mache ich mir keine gedanken wegen diesen kleinen kabel. es habe ja auch noch andere das teil drine
-
pielmeier verkauft die teile für ca. 850€ glaube ich :gruebel:
das lackieren kostet bei uns im schnitt 150€ pro stoßstange wenn die teile neu sind. die schweller werden meistens auch mit ca. 120-150€ angesetzt
das ganze würde mich ca. 1300€ bis max. 1400€ kosten500-600€ für 4h einbau ist nicht gerade wenig

-
einfach klappe drehen und an der buchse unten schweißen

-
meiner hat auch das kabel, aber es kommt nichts ran. ich denke das teil ist zum nachrüsten von irgentwelchen systemen.
meiner ist baujahr 06hier war mein thread dazu
Loser Stecker im Batteriekasten -
es war nur die spur auf der linken seite verstellt. die anderen werte sehen gut aus.
die lackierung ist aber auf der anderen seite :gruebel: