vieleicht hat der hinter kotflügel eine beule abbekommen und die muste ausgebessert werden. beilackieren machen sehr viele lackierer um einen guten übergang zu schaffen ![]()
bei dem preis wurde das teil ganz bestimmt nicht ausgewechselt ![]()
""
vieleicht hat der hinter kotflügel eine beule abbekommen und die muste ausgebessert werden. beilackieren machen sehr viele lackierer um einen guten übergang zu schaffen ![]()
bei dem preis wurde das teil ganz bestimmt nicht ausgewechselt ![]()
steht doch auf seite 12 ![]()
eine flasche nagellackenferner von der frau klauen und los gehts ![]()
kannst du bitte paar bilder machen wie das ganze im navi aussieht?
ich habe zwar BT und USB, aber so ein teil würde mich auch interessieren ![]()
so sieht das bei mir aus. die nadeln wurden nur von untern beschichtet.
das habe ich mit dem iphone gemacht und deswegen die gelbe nadelspitze, sonst sieht das ganze wie vom werk aus ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0366n7ee.jpg]
Der labert aber auch son Brei wir von manchen hier beschrieben.........
"ja muss man nicht wechseln/machen wir nicht"
sag du willst es einfach haben und schluss.bei automatik fahrzeugen machen die es auch wenn ein kunde es möchte, warum dann nicht beim schalter ![]()
ich habe das öl damals bei 150tkm gewechselt (VW TDI), weil der erste und zwei gang schlecht rein gingen im winter. nach dem wechseln ging der erste gang um einiges besser rein, aber das war auch ein kleines problem bei den alten VW TDI fahrzeugen ![]()
Pit45
5000h bei einer durchschnittsgeschwindigkeit von 100km/h würde eine laufleistung von 50000km ergeben. das stecken viele schalter locker weg ![]()
Turbo-Ralle
Danke vielmals für den Link, aber was genau würde ich da brauchen?
5 & 9 oder 1 & 9 oder welche Kombination?
du brauchst 9, 6, 5 und die 2 flachstecker für die kabeln (Kabelschuhe) Flachsteckhulse 61 13 1 362 868
grüße
Und die wären? =)
- Carsoft
- Bavarian Technic
- BMW Scanner
- moDIAG expert
- UniCarScan
genug da ![]()
![]()
automaten bekommen ein anderes öl und dieses kostet auch mehr.
die bezeichnung muss immer drauf stehen
Automatik öl: ATF
Shalter öl: MTF
naja und die freigaben halt
kauf dir beim freundlichen das öl und lass es in der freien wechseln. eigentlich könnte das der freundliche auch machen, weil das dauert keine 20min beim schalter ![]()
nein ist um einiges günstiger, weil der handschalter kein ölfilter hat und ca. 2l öl braucht ![]()
kauf dir die originalen sachen bei bmw. die abdeckklappe gibt es auch zum nach kaufen
das ganze einfach an die batterie anschließen mit eine sicher ![]()