Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
auf seite 12 steht doch alles

bei meinem waren es 1,2mm

-
genau so ist es. mit der reifenfreigabe kannst du danach noch schmallere reifen fahren
danach noch die Einzelabnahme und fertig
-
ich habe die teile nicht mehr
kauf dir welche und probiere es aus, oder schicke sie danach gleich zurück wenn die nicht passen 
-
bei meinen letzten VW war die dose mit 30A abgesichert vom werk. beim e90 weiss ich es nicht genau
am besten im sicherungsfach schauen was die originalen abkönnen
-
das ist echt scheiße. für 1700€ kann man ja ein fahrwerk erwarten mit besten einstellbereich und dann sowas
ich kenne zwei leute und die haben auch das gleiche problem auf der hinterachse.hier ein bild vom bekannten im passat. vorne ganz unten und hinten genau anders herum, aber es fährts sich hammer geil

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0301fk8p.jpg]
-
meinst du zum nachrüsten gibt es nichts oder kann man die teile überhaupt nicht mehr kaufen ???
mit den teilen 9, 6, 5 und die 2 Kabelschuhe müssen doch bestellbar sein. danach zwei kabeln kaufen und mit 30A sicherung einbauen

-
welche 6 andere. hast du auch die vorderen scheiben dunkeln gemacht
das nächste problem wird der strafzettel sein mit 3 punkten 
-
blacklines kaufen und die originalen in schrott. habe meine originalen damals für 60€ verkauft

-
Aber darauf achten dass in dem Nagellackentfernen kein Aceton ist, der könnte unter Umständen den Kunststoff der Nadeln angreifen !!!
Ralle, hast du die M5 Nadeln eigentlich noch? Wenn ja würde ich mal nachmessen was für Wellen in meinem Tacho verbaut sind

die nadeln habe ich nicht mehr