was geht mit den ab. der preis ist echt heftig ![]()
eine freie werkstatt bekommt den lader um einiges günstiger und auch der einbau ist billiger.
grüße
""
was geht mit den ab. der preis ist echt heftig ![]()
eine freie werkstatt bekommt den lader um einiges günstiger und auch der einbau ist billiger.
grüße
die teile sehen ja mal richtig billig aus ![]()
finde die LM felgen auch sehr geil, aber dann nur als original ![]()
bei dem update wird nicht nur das getriebe geflasht sondert das ganze auto. es hat seine vor und nachteile ![]()
sollten die das auf kulanz nicht laufen lassen, dann einfach selber bezahlen und gut ist. wegen 140€ mache ich keinen aufstand, weil kulanz ist eine freiwillige leistung vom händler
oh man bin ich blind ![]()
kann zu ![]()
hallo leute,
KUFATEC hat seit kurzen paar neue sachen für den E90 im programm wie die Multimedia-Box von FISCUBE. das teil kann über USB musik sowie vidios abspielen und DVB-T empfangen
link
http://www.kufatec.de/shop/pro…CC--CIC-Professional.html
Eine Multimedia-Box die keine Wünsche offen läßt:
DVB-T digitales Fehrnsehen direkt auf dem originalen Fahrzeugbildschirm
Echtzeit TV-Aufnahme auf USB
MP3 Musikwiedergabe und Abspielen von Videos über den USB Anschluß
Gesamtintegration in das werksseitige Infotainment System
Bedienung mittels:
iDrive Bedienheinheit
Multifunktionslenkrad (falls vorhanden)
Keine Installation von zusätzlichen Monitoren, Lautsprechern oder Bedieneinheiten notwendig
Geeignet für folgende Fahrzeuge mit Infotainment System CCC Navigation Professional:
hat das jemand schon verbaut???
grüße
was hat er gelaufen???
das mit den reparaturen kann ich nur zustimmen. sollte der turbolader kaputt gehen, dann sind 1500€ schnell weg plus der Rußfilter bei 200tkm mit locker 1600€ beim freundlichen
300tkm und mehr ist mit guter pflege immer drine.
auch die benziner halten genau so lange und gehen nicht gleich nach 200tkm kaputt.
hier gibt es einen im forum der fährt den 330iX mit über 380tkm ![]()
sowie ich es von anderen forums mitbekommen haben, muss die ganze Hinterachse abgesenkt werden ![]()