also wenn es sich nur um kratzer handelt, dann sollte das wirklich ohne probleme gehen. der lacker spritzt an der stelle mehr Füller und gut ist ![]()
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
fahrzeugschein schauen welche max. achsenlast die HA an deinen auto hat und danach die reifen kaufen
235/35 könnte man vieleicht noch fahren, aber der Umfangsdifferenz ist fast an der grenze. lieber die 245/35 drauf ziehen wegen optik und griphabe selber die M193 und fahre hinten noch 15mm Platten pro seite. bei manchen sind es sogar 20mm

-
da es sich bestimmt um originale felgen handelt , weil du EG Übereinstimmungsdingsbums angesprochen hast, müssen die 255/35 reifen wieder drauf montiert werden. man könnte auch andere drauf machen, aber diese müssen dann eingetragen werden
-
Also wegen des Umbaus bei einem Benziner Tüv beachten
Der Wagen wird wahrscheinlich nicht mehr durchkommen
Falls Interesse besteht, ich habe noch einen ESD + alle benötigten Originalteile (OVP) daheim günstig abzugeben (außer Stoßstange), da ich mir das ganze von H&B habe machen lassen. Preis VHB 300€, Forumsintern natürlich etwas Spielraum 
TÜV ist kein problem so lange das ganze sehr original aussieht. bei dem H&B umbau wird dich jeder hans und franz fragen was das ist

-
die teile passen nicht. warum hast du die gekauft???
hier steht doch schon alles im thread

-
ein 320d ist nicht gerade ne gute basis. ich kann dir deine fragen zwar nicht beantworten aber hier was gefunde. laut dem forum soll das nicht funktionieren
-
über google finde ich nichts. kenne hier auch keinen der sowas gemacht hat
das problem wird immer die elektrik sein und anpassungsarbeiten wenn überhaupt
passt der motor überhaupt in den E46? was ist mit den bremsen, halter, kardanwelle...... das sind so viele sachen die richtig geld kosten
was hast du jetzt für einen motor??? bei einem 3.0 würde ich lieber auf turbo umbauen

-
glückwunsch, das richtige fahrzeug habt ihr ja schon für die kleinen bubben

-
-
hier hat ein user seinen 325i umgebaut
Ein silberner 325iA mit M-Paket,18 Zoll - S 189,DRA 40mm,Blackline, original 335i ESD, aus dem Norden