Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
einfach zum freundlichen fahren und auslesen lassen. vieleicht liegt es am drucksensor oder lamdasonde. mit viel pech ist der filter vieleicht verstopft
grüße
-
egal ob 2006 oder 2010 baujahr. es hat sich nichts geändert am unterboden und die anlage passt auch bei dir
einfach die richtigen teile für deinen E92 bestellen und umbauen
-
er hat das öl beim handschalter getauscht die nicht von ZF gebaut werden. beim handschalter ist der wechsel nicht notwendig, aber man merkt auch da einen unterschied im winter beim schalten.
-
um was für einen motor handelt es sich in deinem alpina? weil nach deinem baujahr kann es nur der M47Tu sein oder nicht.
wenn es der motor ist, welche komponenten sind anders??grüße ralle
-
Der Halter ist anscheinend gleich (selbe Teilenummer), egal ob Serie oder M Paket.
bei meinem 320d mit serien m-heck war dieser halter nicht verbaut, weil der diffusor von unterboden verkleidungen zu der multifunktionswanne gestützt wurde
beim serien heck kann es schon anders sein -
wow doch so viel
war das fahrzeug gechipt, weil der so früh gewechselt werden muste. -
da kann ich den 6ender nur zustimmen. die Firma Trans-o-flex ist nicht gerade zimperlich mit der ware umgegangen

-
-
trans-o-flex kannst du schon mal vergessen, die haben mir meine haube voll zerschrottet