jaja so ist es mit hellen leder
. habe zu kause eine sehr helle couch und muss wirklich alle 2 woche gereinigt werden
im auto ist das leder schwarz und wird alle 2 monate gereinigt ![]()
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
im motor-talk haben paar leute auf kulanz bekommen. nur weiss ich nicht wie alt die autos waren und welche laufleistung.
-
bei den dicken schlappen würde ich es eh sein lassen

dein vater hat auch nicht unrecht

-
ohne die achse abzulassen kommt man ja nicht ran. deswegen kostet das ganze beim freundlichen über 500€

-
5mm scheiben würde ich erst garnicht nehmen, weil sie erstens fast keine zentrierung haben und zweitens sehr unruhig laufen.
-
das liegt am entlüftungrohr. ist ein bekanntes problem beim E9x siehe Matze linke
-
ridecontrol hat nur zwei stufen von sport auf komfort. die verstellung funktioniert über einen e-schalter.
man kann die tiefe auch noch über gewinde einstellen und mehr nicht. 1800€ kostet der spaß ohne einbau
-
Sehe ich zwar anders, aber jeder hat eine andere Ansicht.
Bzw. Man müsste es einfach auf längere Zeit testen um etwas über Sinn oder Unsinn sagen zu können.das stimmt schon. die anderen sachen sind wirklich gut, aber bei regen funktioniert die ganze sache nicht so doll. selbst die scheibenwischer reagieren zu langsam bei regen, aber das muss jeder für sich wissenc

-
das meine ich auch. der komfort vom B16 ist sogar mit meinem m-fahrwerk zu vergleichen bei mittlere stufe

weicher als bei mercedes kanns es nicht mehr werden
naja es ist nicht nur der komfort, sonder auch das einsteigen bei tieferen fahrzeugen was manchmal nervtgrüße
-
nichts neues. fahr mal mercedes, die haben sogar 2 rückwärtsgänge