Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
es ist egal ob 120 oder 130Nm. die günstigeren drehmomentschlüssel haben eh große abweichungen.
nach dem benutzen muss die feder am schlüssel entlastet werden, also zurück drehen sonst stimmen die werte auch nicht wer es sehr genau nimmt mit den 120Nm
grüße
-
übrigens sie hat heute die teile gewaschen und hängen auf dem trockner. morgen klaue ich mir die tücher und das putzen geht von vorne los

-
nein das geht nicht.
du must das fahrzeug min. 40cm anheben damit dein kopf plus zwei hände rein passen. den schlauch von dem filter zu lösen ist sehr anstrengend
dabei läuft dir die suppe auf den kopf oder brust und das ist mehr als scheiße kann ich nur sagen.
ein mal haare mit diesel und du kannst 5 mal duschen gehen
-
habe damals meinen M-Audiosystemkontroller für 250€ bei ebay verkauft

-
ganz wichtig die pressschelle mit kaufen oder eine kleine schraubschelle
grüße und viel spaß beim wechseln

-
nur wegen einen xenon brenner und radio würde ich den e90 nicht als schrott bezeichnen. fahr mal VW, audi und co, die haben auch ihre probleme und kosten auch nicht wenig
-
hast ja noch 2 monate und der spanner geht ja nicht von heut auf morgen kaputt. das kann dir auch der freundliche bestätigen für den honda fritzen
ruf sie an und kläre das ganze. ich glaube nicht das honda den spanner selber wechseln will
die steuerzeiten muss man natürlich wieder einstellen, aber das ist eine sache von 10-15min

-
sehr schön formuliert!
@TE der E90 hat keinen Ölstab! Im BC gibts ne Anzeige, die dir dann den aktuellen Stand zeigt
(aber was "why" vorschlägt ist garnicht so falsch!)es gibt auch e90 mit ölstab wie z.B 320d

-
ich klaue einfach von meine frau was weg und lege sie schmutzig wieder hin