haben die teile bei dir doch gepasst
finde das sieht gut aus auch wenn der rand jetzt schmaler geworden ist. ein bild bei nacht wäre mal nicht schlecht gewesen und vieleicht noch den zweiten ring montieren
grüße
""
haben die teile bei dir doch gepasst
finde das sieht gut aus auch wenn der rand jetzt schmaler geworden ist. ein bild bei nacht wäre mal nicht schlecht gewesen und vieleicht noch den zweiten ring montieren
grüße
wenn er schon die vor und nachmessung anbietet, dann muss ja was dran sein. der 318i hat sehr viele teile vom 320i bzw. die sind fast gleich außer der ansaugbrücke. man kann nicht genau sagen wo sie sich unterscheiden, aber der tuner wird es schon wissen ![]()
einfach probieren und gut ist, für den preis bekommst bei wenigen chiptuner was
grüße
die haben doch nicht alle ![]()
nicht schlecht das teil
fnde nur die chrom schriften auf dem heck zu groß bzw. eher zu lang ![]()
da es sich hier um die handbremse handelt, kann ja nicht viel passieren beim zusammen bauen. er wird schon merken wenn die handbremsse zu stark oder zu schwach eingestellt wurde. ich bin selber kein KFZ machaniker, aber schon oft genug die bremsen gewechsel bei verschiedenen fahrzeugen und selbst ich frage oft nach wie letztens bei einem passat 3C mit elektrische handbremse.
leute die noch nie bremsen gewechselt haben, sollten sich natürlich einen fachmann holen oder einen der es kann ![]()
hab gerade dein profil bild gesehen
der sieht ja richtig geil
hab auch einen silbernen touring in M-paket und ich konnte mir schwarze felgen nicht so gut vorstellen, aber wie man sieht passen die richtig gut drauf.
auch die flaps in wagenfarbe sehen gut aus
mein nächsts projekt für nächstes jahr steht schon fest mit schwarzen felgen ![]()
das kann aber nur an den injektoren liegen die nicht richtig arbeiten.
auch die bremse am e90 ist nicht anders als bei micra und polo
somit ist egal bei welchen auto man es macht
ich habe mal bei einem forums user 325i limo 20mm pro seite gesehen auf der hinterachse und es ist genau so viel platz da wie mit meinen 15mm. ich denke die der 6zyl. hat eine andere spurweite als mein 4zyl. diesel
allen fangen mal klein an ![]()