allen fangen mal klein an ![]()
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
um die lader zu tauschen braucht man gutes werkzeug , ein bischen ahnung von der materie, hebebühne und viel zeit

schreib mal den user jombo an, vieleicht kann er dir eine anleitung schicken
grüße
-
er meint die M-Tec V3

-
Soweit ich weiß ist der auf der Unterseite des Wagens unter dem Unterboden in der Nähe des Beifahrersitzes!der filter ist genau unter dem fahrersitz vom unterboden und ist durch eine große plastikverkleidung abgedeckt

-
die DD würde ich auch sofort nehmen für einen guten kurs und vom deutschen händler

-
hallo roland
um welchen 320d handeln es sich?? den 318d würde ich mit 122PS nicht kaufen, weil die 1,5t merkt man schon.
ich bin den 318d noch nie als 143PS gefahren, aber der VW diesel mit 140PS finde ich schon recht spritzig wie meinen 320d 163PS der ein tick schneller ist.ich würde zwar den 320d empfehlen, aber vieleicht bist du mit 143PS auch zufrieden

-
was soll man dazu sagen. es gibt leute die sind mit dem 318d super zufrieden und anderen kommt er nicht mal in frage.
du wirst hier sehr viele meinungen zu hören bekommen und am ende must du selber entscheiden.
fahre die beiden lieber probe
übrigens sind beide gute motoren und sehr zuverlässig
-
also die nadeln habe ich erst ganz am ende rein gesteckt.
- tacho ümlöten
- tacho an das auto anschließen ohne der tachoscheibe
- start knopf drücken und die wellen stellen sich ein
- danach die nadel drauf stecken und ganz leicht ausrichten
- start stop aus und wieder an. sollte alle zeiger richtig sitzen so wieder die Tachoscheibe montierenfertig

-
-
so lange du nichts bezahlt hast, kannst du auch nichts nehmen