Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
90€ für paar min. arbeit ist schon nicht schlecht. bei uns wollte ein VW autohaus 45€, aber da kann ich nicht hin fahren als bmw fahrer
bei meinem freundlichen wird das bestimmt über 100€ kosten. werde ihn mal mal anfragen
-
-
was kostet eigentlich klima service bzw. nur klimaflüssigkeit nachfüllen ohne pollenfilter und anderes ?
-
klar kann man den sturz bei e90 einstellen. die mitarbeiter von euromaster kannst du beim arbeitsamt wieder anmelden. ich war damals 3 mal mit meinem auto da und nur schrott
bei so einen sturz wie du hast, fährst du nicht lange damit
hier auf diesen link kannst du sehen, dass der Sturzlenker eine Exzenterschraube hat mit der sturz eingestellt wird
http://de.bmwfans.info/parts/c…support_wheel_suspension/als fahr wieder hin zum nachbessern. am besten das bild gleich mit ausdrucken

-
also beim e90 und e91 geht das ohne probleme wie hier in diesem thread und ich glaube beim E92 und E93 ist es nicht anders
Umbau auf 335i OEM Auspuffanlage -
-
wie soll das aber gehen wenn der prüfer keine unterlagen für die felgen hat

-
jetzt habe ich meine Tachoscheiben imgebaut
so sieht´s jetzt aus:wo bekomme ich diese tachoscheibe??? ich habe einen 320d bis 260km/h und die roten nadel wären auch nicht schlecht

eine anleitung wäre super
bei meinem bruders vw haben wir das schon mal gemacht und schaut auch super aus

-
Hatte einen DRL-Regler eingebaut und der Fehler war trotzdem noch da!
na wenn keiner drine war, dann weiss ich auch nicht