ich kann dir vieleicht helfen, aber dafür brauche ich paar maße und was genau du haben möchtest
eine kleine skizze wäre nicht schlecht
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
da arbeitet der händler hand in hand mit dem TÜV prüfer. jeder prüfer vergleicht den fahrzeugschein mit dem fahrzeug und man sieht ja gleich das der 1er schon große felgen drauf hat und gewindefahrwerk übersieht man nicht so schnell.
naja jetzt hat er das alles eingetragen und nun ist nicht mehr so einfach das geld zu bekommen. jetzt sagt warscheinlich " sie haben die teile doch selber verbaut"

-
dann kauf dir mal ein sack voll................ohne das keramicfett kommt das gequietsche immer wieder, glaube mir ;))
den will ich auch tauschen weil er fast durch ist
dann sehen wir weiter -
PU begrenzer kommen nicht in frage. schon bei den serien zusatzdämpfer knallt der federteller drauf. mit PU wird es noch schlimmer sein.
werde sie doch tauschen, alles andere ist murks und nervig
-
ich werde sie zwar selber wechseln, aber vieleicht gibt es da bessere die kein geräsch machen.
meine sind nach 75tkm voll bröselig und sehen nicht mehr gut aus -
kann man so nicht mehr sagen. der E46 hatte damit viele probleme, aber die neueren sind schon besser.
man sieht auch hier im forum das einige über 200tkm mit dem älteren 320d 163PS ohne turbo schaden fahren. über den 177PS habe ich bis jetzt noch nichts mitbekommen

-
hallo leute,
seit meinem letzten trip auf der Autobahn 600km bei regen machen die zusatzdämpfer wieder geräusche. selbst kleine auffahrten erzeugen das geräusch
habe die vor 5 monaten geschmiert mit kunststofffett und da war alles ok. nun habe ich keine lust den scheiß immer zu schmieren, weil nach paar regen fahrten kommt es wieder. was hab ihr bei euren zusatzdämpfer gemacht???
sind die neuen besser bzw. gibt verbesserte version???
hab das m-fahrwerk mit 75tkm auf der uhr
grüße
-
das wäre klasse

-
das ist schon richtig das er nicht neue sein muss, aber vieleicht hat man glück und findet einen passenden was eigentlich egal ist mit dem schnellen umbau

grüße und danke
-
ein bmw ist nichts anderes wie andere hersteller. der 177PS diesel ist ein super motor und somit machts du nichts falsch