kann man nicht gleich einen passenden lichtschalter vom LCI kaufen und verbauen???
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
hammer teil. auspuff muss jetzt nicht sein mit 4 rohren, aber vieleicht ist er auch dick motorisiert

-
ist halb so wild mit dem öl. das hatte ich schon bei anderen autos festgestellt. bei automatik fahrzeugen sollte man da schon aufpassen mit zu wenig öl wobei es sich um 0,1 bis 0,2 liter handelt in deinem fall.
-
na das klingt doch super

-
hier der teilekatalog und es soll sogar gehen laut der liste hier.
schau mal lieber selber
http://de.bmwfans.info/parts/c…_kit_usb_audio_interface/ -
was denn für ein Kabel? Bremsbelagfühler?
ja das kabel meine ich. wenn es einmal kontakt bekommen hat mit der scheibe, dann muss ein neues verbaut werden. es sollte am besten kein No-Name teil verbaut werden, weil die machen probleme. also originales oder von ATE kaufen
Die Service anzeige kannst du selber zurück stellen. hier gibt es mehrere anleitungen
haben wir doch....es wird ausgespuckt: unplausibler fehlerdeswegen sollen die mal die sensoren auslesen wärend der fahrt. damit können die sehen ob sie gleich arbeiten oder einer defekt ist.
das initialisieren kann vieleicht auch helfen
-
kommt auf die achsenlast drauf an. also federn aus einem 330d in ein 318i geht nicht, weil sonst hast du nicht die gewünschte tiefe. kauf dir lieber ein 30mm einbach fahrwerk. soll komfortabler sein

-
ob du damit TÜV bekommst kann ich nicht sagen, aber ich denke wenn der prüfer sich ins auto setzt und die meldung geht an, dann kann es zum problem werden. das würde ich lieber den prüfer vorher fragen

die ABS sensoren sind im radlagergehäuse und das an jedem Rad
ich weiss nicht was deine werkstatt gemacht hat, aber man kann jeden ABS sensor einzeln auslesen bzw. bei eine probefahrt mit dem tester
Service Anzeige für die bremsen kann man nur zurück setzten wenn ein neues kabel verbaut wurde, sonst geht das nicht. das muss deine werkstatt wissen
-
warum willst du auf das 0w-40 umsteigen??
-
das kann man schön im teilekatalog vergleichen ob sie beide die selben teile haben
hab hier schon mal gelesen, dass es doch paar teile gibt die eine andere teilenummer haben.