Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
-
hast du super hin bekommen

-
vielen danke jombo für die kleine aufklärung. werde das mal checken
den IBS gibt es nur mit dem kabel und kostet 140€ die haben doch nich alle tassen im schrank

was heißt den Ruhestromverletzung, weil bei mir ist alles original außer der tausch auf CCC navi sowie Mulf2 hi
grüße
-
das mache ich auch eingetlich mit masse abklemmen
werde erstmals das IBS machendanke für dein hinweis
-
nein das habe ich nicht gemacht, aber vor paar tkm habe ich die batterie abgeklemmt für 1h damit ich paar sachen an meinem auto machen konnte. vieleicht ist das der fehler

vieleicht sollte ich das machen mit dem IBS initialisieren

-
deiner liegt schon auf dem boden

ich hatte früher das eibach gewindefahrwerk im VW bora gefahren. hab ihn bevor ich ihn verkauft habe höher gelegt um 2cm und man merkte den unterschied deutlich. es kann vom hersteller zu hersteller anders sein, aber bei bilstein erwarte ich sowas auch

@jl1206
probier es doch mal aus, dann wissen wir auch mehr
-
hallo leute,
hab immer wieder eine fehler im fehlerspeicher mit dem blöden sensor. wo steckt das teil und warum bekomme ich den fehler immer im speicher. mein auto startet normal und macht keine probleme sowie keine fehlermeldungen im tacho
hier der fehler den ich immer bekomme
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/unbenannt77x742.png]für jede hilfe wäre ich dankbar

-
Hi,
ja der Komfort wird besser da die Feder ja nicht mehr so stark zusammengepresst wird.
das ist leider falsch. wenn man das gewinde verstellt, dann wandert die feder nach unten und hat somit immer die selbe länge beim eingefederten zustand bzw. die feder ist immer gleich gepresst
weicher werden die teile, weil der abstand zum anschlagpuffer größer wird und somit mehr weg zum federn -
die HU wird auch mit 200 zellen kats gehen ihr profis
HU wirst du immer bekommen dank der blöden messverfahren vom TÜV, nicht jeder 200 Zeller kat hat ein Gutachten und wenn die meisten nicht passen, dann muss eins erstellt werden du profi
man kann auch schwarz fahren mit dem teil wie das die meisten machen beim chiptuning 
nur eine frage hätte ich da noch, warum sind die kats zerbröselt? liegt es vieleicht am tuning?