hast du den fehler über das geheimmenü raus gefunden? wenn ja, dann lese das bitte bei BMW aus. vieleicht ist es irgentein stecker mit wackelkontakt..... kann vieles sein
grüße
""
hast du den fehler über das geheimmenü raus gefunden? wenn ja, dann lese das bitte bei BMW aus. vieleicht ist es irgentein stecker mit wackelkontakt..... kann vieles sein
grüße
ich fahre eine 335i auspuffanlage unter meinem diesel und alle paar monate bürste ich die rohre von innnen aus. hab mir so eine drahtbüste für die akkubohrmaschine besorgt vom baumarkt aus edelstahl. funktioniert 1A und dauert 10sec pro seite
neverdull hilft bei richtigen einbrannt nicht mehr ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/r0779273_01ynby.jpg]
ja, paßt auch, nur die Enrohre schauen weiter raus. Ich habe auch einen vom E92 drunter, gefällt mir persönlich besser .
nicht dein ernst oder
hab das bei skn606 und andere schon gesehen mit der falschen anlage und die rohre schauen viel zu weit raus. das sieht schon mehr nach ATU style ![]()
die klappe ist auf der fahrerseite am endrohr mit unterdruckdose ![]()
hätte echt bock auf die teile, aber der preis plus noch die bestellung aus den USA ![]()
hab nur keine lust mir die Mtech zu kaufen wenn es auf dem mark bessere gibt mit mehr power ![]()
oha, die teile sind ja wirklich sau teuer
da sind die Lux 5 mit 200 dollar noch ein bischen günstiger.
kann man die Mtech überhaupt mit den lux und DD-Crystal vergleichen???
grüße
eine frage hätte ich noch. leuchten die Mtec bei tageslicht um einiges besser als die ARCS???
wo bekomme ich die Mtech V3 und die DD Crystal 273A??
sollten alle schläuche dicht sein, dann hast du schon einen kleinen lagerschaden im lader. das kann je nachdem ein monat halten oder sogar ein bis zwei jahre.
bei den ganzen teilen die man braucht stimmt doch was nicht. alleine der einbau dauert locker 2-3h mit dem ganzen kram und damit macht er noch gewinn ![]()