bei den ganzen teilen die man braucht stimmt doch was nicht. alleine der einbau dauert locker 2-3h mit dem ganzen kram und damit macht er noch gewinn ![]()
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
gibt es auch andere ringe zu kaufen für den VFL damit das ganze noch besser wird??? die amis bieten sowas doch an, aber möchte das lieber selber machen
grüße
-
preis ist ok. bei uns machen das die guten lackierer nicht für unter 250€ pro felgensatz
-
ich glaube kaum das es was bringt. selbst wenn der eine 10-20PS mehr oder weniger hätten, dann würde man das auf der bahn nicht bemerken.
schreib doch mal deine gemessene leistungen hier rein -
mit kleinen aufwand ist es möglich

-
zu viel des guten
unterbodenbeleuchtung beim e90 geht garnicht X-Pwie gesagt ist nur meine meinung

-
-
hey, mir wurde dieses hier empfohlen
http://cgi.ebay.de/BMW-INPA-Ed…%A4te&hash=item3a60931eb6
gruß alex
mit dem Kabel (von do-it-auto) kannst du jeden scheiß auf deinem auto machen von codieren bis zum flaschen der steuergeräte. Carsoft ist und bleibt ein 0815 software
mit dem kabel kannst du nichts falsch machen
-
die anlage ethält einbischen nickel, chrom und schützt sie ganz gut gegen rost

-
Danke für die Antwort: Hast du das M-Fahrwerk? Und ist das ein E91 Vierzylinder?
Ich finds irgendwie komisch das hinten nur 5 Millimeter mehr gehen als vorne - von der Optik her sieht es aus als ob die Räder hinten über 'nen Zentimeter weiter Platz haben als vorne.
Hat denn sonst noch wer eine ähnliche Kombination wie ich und Distanzscheiben?ja ich habe einen 320d 163PS und bei mir sind noch 5-7mm luft an der hinterachse bei voll einfedern. es kommt natürlich auf den reifen drauf an, aber der michelin ist nicht gerade schlank für seine größe. kenne einen aus unseren forum mit 325i und auch die selben felgen größe und der fährt 20mm pro seite ohne probleme was bei mir schon nicht mehr geht. mal geht es und mal nicht