wo beim freunlichen 811€ oder wo anders?
mindesten 200€ zu viel wenn es nicht beim freundlichen gemacht wurde und da braucht man sich nicht wunder warum ein gutachter das sehen will ![]()
""
wo beim freunlichen 811€ oder wo anders?
mindesten 200€ zu viel wenn es nicht beim freundlichen gemacht wurde und da braucht man sich nicht wunder warum ein gutachter das sehen will ![]()
da muste du einen anwalt fragen, weil polizisten wissen da auch nicht mehr
beläge gleich mit wechsel wenn die noch ein bischen fleisch haben, weil so hast du danach lange ruhe ![]()
Sportscheiben wie Brembo oder Zimmermann mit löcher sind für unsere fahrzeuge unnötig oder man kann sagen die teile bringen nichts
Zimmermann gelochte haben oft probleme habt, dass sie nach einer zeit zwischen den löchern reißen und darauf hätte ich schon kein bock
bei eBay für die Vorderachse ATE Bremsscheiben mit belägen für unter 150€ ![]()
über 300 taken für ölwechsel. welche kunden sollen das noch bezahlen ![]()
geht das bei dir noch immer nicht ![]()
erst garnicht kaufen diesen schrott, weil bringen tut es eh nichts.
doppelrohr anschweißen und gut ist ![]()
ich benutze von Dr. Wack A1 Speed Polish. kann das zeug nur empfehlen , weil selbst kleine kratzer lassen sich gut raus polieren mit dem mitgelieferten schwamm.
die polietur lässt sich sehr gut verarbeiten ![]()
um was geht es denn? schreib mir zu not eine PN
das mit der software hast du nicht verstanden. es ist egal ob du einen chip hast oder nicht. ein größerer lader bringt mehr ladeluft und somit muss das auf dein motor angepasst werden. es kann sein das nach dem tausch der motor in den notlauf geht wegen zu hohen ladedruck oder sonst was.
ich hab öfters größere lader verbaut und ohne anpassung kannst du es gleich vergessen ![]()
frag mal beim freundlichen ob die beiden turbolader den selben stecker haben für die VTG ansteuerung ![]()
wenn du wirklich mehr leistung willst, dann schmeiß den Rußfilter raus. bring locker noch 15 PS
es bringt meistens auch nicht viel einen zu großen turbolader zu verbauen, sonder die injektor Düsen müssen auch getauscht werden gegen größere. kostet alles geld und bringt am ende nichts, weil der 330d billiger wäre ![]()
du hast echt langeweile ![]()