So ich hab mir nun die restlichen Teile bei BMW bestellt und werde sie übermorgen verbauen
mach auch paar bilder ![]()
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
Heyho,
da mein Vorhaben von einem 335er OEM Umbau an meinem 325i leider mehr oder weniger gescheitert ist, da wir keine Möglichkeit gefunden haben den Aktivkohlefilter umzulegen verkaufe ich nun meinen 335i ESD und sämtliche Originalteile die für den Umbau benötigt werden wenn interesse besteht. Da ich die Originalteile bis Dienstag noch zurückgeben kann also bitte schnell melden
Preis is alles Verhandlungssache . Das Projekt Umbau bleibt weiterhin bestehen und die Jungs von H&B bauen mir aus meiner jetzigen 325er Anlage eine schöne 335er
Also bei Interesse per PN melden, werd es ansonsten bei Ebay die Tage reinstellen.
kannst du mal bitte genau beschreiben warum es nicht funktioniert hat??? du bist jetzt der zweite bei dem es probleme gibt -
klar gibt es den E92 und E93
hast wahrscheinlich eine zu alte version -
oha, in rot passen die felgen überhaupt nicht. meiner meinug, zu viel des guten

-
hier gabs mal einen thread wo einer vom 330d in einem 325d eine kupplung verbaut hat.
Das Ausrücklager mit der Ausrückgabel haben alle diesel fahrzeuge gleich und somit sollte die Druckscheibe schon mal passen. es seiden der getriebezapfen hat eine andere verzahnung.ich habe aber nur die arfahrung gemacht, das eine viel zu starke kupplung das Schwungrad nach der zeit kaputt macht. deshalb würde ich auch gleiche das richtige schwungrad auch verbauen
grüße
-
schicker touring

-
einfach abstand halten und dann passieren solche dinge nicht
wenn vor mir einer mit kaputten lampen fährt, dann beleuchte ich ihn nicht von 5m entfernung. -
kann mir nicht vorstellen, dass sie die wanne mit gewechselt haben. alleine die arbeitszeit beträgt 1,5h, aber wenn es so ist ,dann hast du wirklich mehr als glück gehabt

zum wechsel selber kann ich nur sagen. ich empfehle jeden sein öl nach 60-90tkm zu wechseln je nach belastung
egal bei welchen autos wir das schon gemacht haben, bei allen merkte man weichere schaltung und weniger ruckeln. das was BMW macht ist fast schon betrug, weil es gibt kein öl das wartungfrei ist und nach 100tkm ist das öl schon so dunkel wie motoröl und stink nach verfaulten eiern X-Paudi und VW hatte früher auch kein wechsel vorgeschrieben und seit 2005 empfehlen sie es nur. naja die hatten schon genug probleme gehabt mit ihren getrieben

-
das ist doch ein super preis
beim freundlichen hättest du dafür nur die wanne bekommen 
-
was hast bezahlt ???