nicht nur die SWRA ist pflicht, sondern auch die Automatischeleuchtweitregulierung
es ist und bleibt verboten
""
nicht nur die SWRA ist pflicht, sondern auch die Automatischeleuchtweitregulierung
es ist und bleibt verboten
das designe kommt mir bekannt vor bzw. kenne ich schon von einen billig hersteller.
die lösung ist echt nicht schlecht bzw. eingentlich ist die super. man hat den ganzen kofferraum noch
kannst du bitte ein bild davon machen???? bzw. von dem stoßträger wo der halter dafür ran kommt
grüße
ich wollte eigentlich die teileliste zu ende stellen, weil ich bekomme so viele anfragen und keine weißt sonst bescheid
hast du nicht schon mal die dichtungen gewechselt an den flanschen zu den antriebswellen
für 1000€ gehene vieleicht die sportsitze so gerade weg, aber keine M3
ich meine letztens bei eBay welche für über 1800€ weg gegangen
welche strecken fährst??? wann wurde der BC resetet?
so einen hohen verbraucht bekomme ich nicht mal mit dem 320d automatik, die eigentlich bekannt sind für ihren Durst
hast du schon mal den verbrauch selber nachgerechnet???
hab ihr das nur neu lackieren lassen oder haben die das noch mit transparenten folie bezogen? weil sonst bringt das nichts außer 2-3 jahre ruhe
Habe meinen auch auf 335er Auspuff umgebaut ging ja ganz fix!!!!
Bild 1 Anprobe
Bild 2 Den einen Topf verschließen
Bild 3 fertig fehlt nur noch der Diffusor
Hi,
hast du die Unterdruckklappe 45° verstellt, damit aus dem pott die abgase gleichmäßig kommen???
und hast du vieleicht die restlichen Teile für die Stoßstange schon gekauft??, weil es fehlen noch paar teile für den finish den ich noch immer nicht habe aus zeitmangel
hier war der thread mit den fehlenden teilen
335d/i finde folgende Teile nicht...........
grüße