ja es bringt was, aber lange nicht so gut wie ein richtiges tuning. bei dem preis bekommst du bei jeden tuner eine software
grüße
""
ja es bringt was, aber lange nicht so gut wie ein richtiges tuning. bei dem preis bekommst du bei jeden tuner eine software
grüße
D rein und fahren, alles andere ist blödsinn.
meine blöde cousine hat mit ihren ford KA automatik das getriebe kaputt gemacht bei 65tkm
die alte setzt sich rein, fuß auf bremse, zündung an und danach erstmal in D schalten motor starten und fahren
grüße
haben die bei BMW den drucksensor überprüft??? das problem haben z.B. oft die VW diesel mit ihren kaputten sensoren und deshabl immer die fehlermeldung
frag mal den user cecotto evo 1
der hat mit tunap reinigen lassen
grüße
also die anlage von Eberspächer ist um einiges einfacher zu verbauen als die werksanlage (webasto thermo C) bzw. nur bei den 4 zylinder motoren
das fahrwerk ist zu hart
na was erwartest du dann von AP
schon mal bilstein B16 gefahren??? das sollte vieleicht besser sein
die Performance anlage hört sich an wie ein furz
deiner braucht jetzt nur 7sec oder bischen weniger auf 100km/h . nicht schlecht für einen 2 liter diesel mit automatik
das ist mir schon klar, dass der freundliche nicht alles wissen kann, aber das hätte der threadsteller schon sagen müssen bei wechsel oder warum ist eine CD dabei :gruebel:
wenn BMW die mehrleistung mit dazu geringeren verbrauch anbietet, dann würden sie die kunden bescheißen bzw. die leute die mit den 177PS unterwegs sind
was ich habe Bi-xenon muss ich später mal probieren
achja zu den LED leuchten für die ringe. der freundliche hat wahrscheinlich vergessen das glas raus zu nehmen und deswegen konnte er sie nicht einbauen. die hätten sich lieber das video angeschaut mit den zwei japsen