ich bin dieses mal nicht dabei
wurde leider zu einem geburtstag eingeladen den ich nicht absagen kann
viel spaß euch noch ![]()
""
ich bin dieses mal nicht dabei
wurde leider zu einem geburtstag eingeladen den ich nicht absagen kann
viel spaß euch noch ![]()
schicker touring. der lack kommt mir bekannt ![]()
bei 2000U/min ist das drehmoment am größten und wird mit höherer drehzahl kleiner. im 2 oder 3. gang hält das drehmoment in diesem bereicht sehr kurz, weil der motor schnell hoch dreht und die kupplung kann nicht so schnell durch rutschen. wenn die kupplung jetzt leicht rutscht, dann ensteht das was bei dir gerade ist und macht die kupplung in 0 komma nichts kaputt sowie das teuere schwungrad.
übrigens die 320d handschalter haben eh probleme mit der kupplung, also bau dein super race chip ab ![]()
das hört sich nach rutschende kupplung an bzw. dadurch brummt das schwungrad. hast du das problem auch im 5 und 6. gang ?
grüße
alpina ist wie immer langweilig und stinkt schon langsam. bei jeden auto die selben felgen, nur spoilerlippen und keine komplette stoßstangen, paar alpine embleme, motor bekommt noch einen kleinen feinschliff ![]()
was ist an den teilen so geil???
hab seit paar tagen urlaub und fahre in nicht oft warm bzw. zwischen 15-15km, dadurch ist mein verbraucht gleich auf 8,9l gestiegen
naja auch vorher bei einem arbeitsweg hatte ich noch 8,3 wo die meiste strecke aus BAB besteht
im sommer schaffe ich die 7,3l mit pedal streicheleinheiten und mischbereifung was eigentlich nicht schlecht ist.
grüße
also für die limo hätte ich vieleicht eine lösung, aber ich weiß nicht ob sie das selbe system wie im passat habe
http://www.passatplus.de/umbau…lappe/limousine/index.htm
für den Touring habe ich keine andere lösung außer stärkere dämpfer. die vom VW T4 Bus haben eine hubkraft von 750N
http://www.passatplus.de/umbau…lappe/limousine/index.htm
für welchen diesel motor soll es den geben ![]()
ein großes lob an euch 3
ich durfe meine kleine anleitung zu LED's auch schon zu verfügung stellen
und ich hoffe es werden mehr
grüße
kannst du mir bitte die maße vom LLK sagen auch die anschlussdurchmesser. ich würde sie mal gerne mit einem LLK aus einem 163PS motor vergleichen
was willst du für den LLK haben. preis an PN
grüße