hast du schon mal versucht die kalt/warm überwachung weg zu codieren?
egal welche LED's oder wo sie verbaut werden, sie flackern alle und das liegt an der blöden überwachung
grüße
""
hast du schon mal versucht die kalt/warm überwachung weg zu codieren?
egal welche LED's oder wo sie verbaut werden, sie flackern alle und das liegt an der blöden überwachung
grüße
was heißt rausgeschmießenes geld. das teil bringt bei fahrzeugen die einem tuning oder wie BMW es schon sagt "Heissland-Ausfuhrung" für sehr warme länder. sonst würde ich das teil nicht verbauen, weil mit der serien motorleistung bringt das teil nichts, außer das er schneller runter gekühlt wird.
grüße
Alles anzeigenMoin,
jup das war das Problem, hab das Auto vertauscht
Hab die Batterie mit dem Auto meiner Freundin (92er Honda Civic) überbrückt, ein Bild für Götter, und schwupps sofort angesprungen
ohne Fehlermeldung. ELV hat auch sofort geöffnet. Sieht wohl so aus als bräuchte ich demnächst mal ne neue Batterie.
Bin dann zum
und habe den Fehlerspeicher auslesen + löschen lassen. Ist es normal dafür 40 Takken zu löhnen und noch nicht mal ne
Erklärung der Fehler zu bekommen???
Moin,
Ist es normal dafür 40 Takken zu löhnen und noch nicht mal ne
Erklärung der Fehler zu bekommen???
das kenne ich auch nicht anders von BMW
. bei VW/audi war das fehlerauslesen/löschen immer kostenlos und dazu bekommt man noch paar informationen zum fehler.
ich meine der 3er hat nur taster außer der knopf für die fensterhebersperre ![]()
genau so ist es. es gibt keine zwei kontakte auf der VA
120€ nur für klötze ist schon viel. bei bremse.com bekommt man die für 89€ und das ist auch schon mehr als im zubehörhandle
Updateversuchkaputt gehen
die können auch garnichts ![]()
kann es sein, dass die verriegelung vom lenkrad nicht rausspringen will. ich kenne das von meinem, wenn ich mich ins auto rein setze und gegen das lenkrad drück zu seite, dann hört man die verriegelung richtig laut das mein lenkrad gerüttelt wird.
probiert doch mal das lenkrad leicht hin und her zu bewegen ![]()
grüße
also zurzeit fahre ich sehr wenig, da ich zu hause sitze und seit samstag höre ich nichts von der HA.
sollte es nur einmal kommen, dann baller ich die todesspritze rein ![]()
ich weiss net, vieleicht, kommt auf das wetter drauf an ![]()
wann wäre der nächste termin ?