die klötze kosten für deinen ca. 80€ von ATE mit dem kabel für die verschleißanzeige und die restlichen 140€ ist für den einbau
ich finde das einbischen zu viel
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
da steht "Für den BMW 320d, 320xd (130 kW/350 Nm) ab 03/07"
Da nur die modell typen aufgelistet und den motor gab es erst ab dem 3/07
3er Limousine ab 03/05, 3er Touring ab 09/05, 3er Coupé ab 09/06, 3er Cabrio ab 03/07Es gibt kein Power kit für den 163PS motor und wird auch nie geben
-
schickes teil. die rücksitzbank sieht auch hammer aus und passt wunderbar zum 3 türer
die mittelarmlehne haben die auch vom 3er geklaut
-
komisch nur das seine G5 vonn 99€ auf 70€ gefalle sind. wahrscheinlich ist die nachfrage sehr groß und somit muss er seine halle umbauen
also scheiß auf den laden, bei solche leuten möchte ich meine ware nicht kaufen. man hört von ihm nur ausreden und deinse produkte sind auch nicht der burner
grüße
-
AutoSol auf einen Putzlappen von der Alten
das never dull nervt mit den kleinen fasern die überall hängen bleiben, aber ist genau so gut wie das AutoSol -
gibt es nicht für den 325d und 330d
-
nick der fährt keinen zwei takter wo der gegendruck wichtig ist
-
ja die MP'3 funktion solltest du machen lassen vom
einfach das update drauf und gut ist und am besten gleich CD wechsler freischalten. danach kannst du dir das Dension 500 einbauen
-
Dann nehm ich doch lieder direkt das Gataway^^
würde ich dir auch empfehlen wenn du einen USB anschluss haben willst
-
naja ich bin auch zufrieden mit dem auto, aber so langsam habe ich die sprüche satt von meinen freunden und arbeitskolegen