es gibt firmen die schleifen sie um, aber bei deinem motor würde ich es gleich sein lassen. ich weiß auch nicht ob dein motor eine vanos hat, weil dann kannst du die sache gleich knicken
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
dann sind wir schon 9
ich hoffe es regnet nicht so doll wie heute
1. Esprit
2. Turbo-Ralle
3. Kuddl
4. kueks29
5. Hunter
6. GoriSt
7. pitbull87
8. neodergrosse2000
9. jan330i -
ich hab schon das m-fahrwerk und dann sowas
naja jetzt funktioniert es noch, aber wie lange noch ?
-
die anlage ist auch nichts besonderes außer die sportkats, edelstahl und dafür 2100€
die schweißnähte sind nicht mal gebeizt
-
Für eine Leistungssteigerung ist ein 200zeller kat optimal. Eine messung wird nicht viel bringen, weil man sollte am selben tag eine vorher messung machen und nach mit dem neuen pott
-
ich hab mein gelenkt sowie den zusatzdämpfer am montag mit einem spezialen gummi und kuststofffett eingesprüht. also vorne habe ich zu 100% keine geräusche mehr, aber hinten hört es eifach nicht auf
besonders heute wo es den ganzen tag regnet quitscht es alle 3-10 sec
nächste woche fahre ich auf die bühne und dann schau ich mir sache mal an. zur not tausche ich das teil selber
grüße
-
saubere arbeit und dazu
-
ich bin noch immer dabei, aber ich bleibe bis 15Uhr wegen einen Termin
also es müssen jetzt schon 7 sein
1. Esprit
2. Turbo-Ralle
3. Kuddl
4. kueks29
5. Hunter
6. GoriSt
7. pitbull87 -
die serien sitze sind vom 3er echt zum kotzen und habe extra einen gesucht mit sportsitzen. es muss nicht immer leder sein, aber schaut schöner aus. man hat mit leder mehr nachteile als vorteile wie zu kalt oder zu warm und falten
Xenon ist pflicht. kurvenlicht, bi-xenon und die ganzen spielereihen braucht man nicht finde ich
Navi brauche ich eigentlich auch nicht, aber schaut doch um einiges besser aus im innenraum und die bedienung durch das i-drive ist einfachNebenscheinwerfen kann man sich sparen bei xenon, weil die bringen wirklich nichts
Die Teilbare mittelarmlehne ist eigentlich ein gag und viel zu weit entfernt, also kein muss beim auto kauf.
-
ohne der folie würde der besser aussehen, aber assi tuning ist für mich was anderes