ohne der folie würde der besser aussehen, aber assi tuning ist für mich was anderes ![]()
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
was gut hält ist zinkspray und hat den selben farbton wie der originale lack. dose kostet 7-10€
entrosten würde ich das mit der drahtbürste, besser mit drahtbüstenaufsatz für die bohrmaschine. danach das ganze mit bremsreiniger oder aceton reinigen und drauf sprayen oder pinseln

grüße
-
ja die sitze auf der rücksitzband sind echt zum kotzen. mein alter herr hat probleme beim aussteigen, weil man zu tief sitz und bei kinder das selbe problem wie bei dir

-
eine Haifischattrape gehört nicht auf andere fahrzeuge, aber bei einem BMW fahrzeug wo eine vom werk verbaut wird ist ok.
was garnicht geht.
- aufkleber von tuning herstellern auf dem auto. passt eher zum motorsport
- klarglas rückleuchten X-P
- xenon kit in normale halogen scheinwerfer
- M3 aufkleber
- unterbodenbeleuchtung
- riffelblech als fußmatten
-
ja die abdeckung passt wieder ohne probleme
-
1 stunde für kerzen
der mechaniker muss dann richtig reinhauen beim wechsel 
-
viel spaß mit dem Bus, aber wenigsten ist es ein mercedes

-
Ich hab auch den Umbau auf 335 Look vor.Gerade war mein
da und hat mir die Teile gebracht. Bestellt habe ich die Teile gemäß Liste von Turbo-Ralle aus einem anderem Thread.
Braucht man die beiden Verkleidungen links und rechts neben den Hitzblechen überhaupt ? ( Oder ist das nur wegen der Optik )also die rechte verkleidung von meine 320d habe ich so higedrück das sie hält, aber diese lösung gefällt mir nicht so richtig. die linke habe ich auch bischen fest gemacht und ich verbaue dann auch die vom 335i/d
der difusor hält zwar, aber der schwabelt hin und her. also muss der auch fest gemacht werden
grüße
-
nicht schlecht, aber video schauen beim fahren :gruebel:
-
oder
pi x d² und das durch 4
realschule 5. klasse