led's werden bei erhöhung der spannung nicht unbedingt heller. je nach dem, brennen die dann eher durch.
so ist es ![]()
""
led's werden bei erhöhung der spannung nicht unbedingt heller. je nach dem, brennen die dann eher durch.
so ist es ![]()
sorry, aber ich hab schon mal solche teile getauscht und deswegen kenne ich die aus vollgummi bzw. aus anderen herstellern. nun sehe ich das die teile kugelgelenkt heißen uns somit mit einem metallgummilager nicht zu vergleichen ![]()
Neben mir sitzt garde eine Meisterin im Lackierhandwerk, mit Rechnung sagt sie sind es mindestens 800€ aufwärts, damit muss man rechnen. (Fachwerkstatt)
1 Stunde kostet 87€ ohne Material (natürlich abweichend je Frima) 3-4 Stunden plus Lack und Material plus Steuer.
Naja zu deiner Frage es ist Okay die 600€. Also machen oder wirklich mit Rechnung und pro Teil 2 Jahre auf die Lackierung bekommen, und sicher sein.
Greetz
wenn ich die teile selbe vorbei dringe und lackieren lassen, dann sollte es wirklich nicht so teuer werden. deine lackiermeisterin kann ihren laden zu machen bei den preisen ![]()
jetzt muss ich mich mal melden. ich habe vorne sowie hinten geräusche. vorne ist es die staubkappe bzw. zusatzdämpfer der geräusche macht und hinten ist wie bei dir das quitschen ![]()
so nun habe ich mir weißfett besorgt das auch für gummi geeignet ist und werde es am samstag einsprühen. das mit der spritze halte ich für unsinn, weil das teil aus vollgummi ist und nicht viel bringt.
grüße ![]()
600€ ist unter der hand deutlich zu viel bzw. selbst mit rechnung sollte es nicht mehr wie 500€ werden . einen ofen hat jeder gute lackierer ![]()
na ohne eine vermessung bekommst du auch keine eintragung beim TÜV.
das die spur und sturz bei den neuen autos nicht mehr so doll verstellt wird ist schon richtig und liegt an der dämpferaufnahme
bei den älteren fahrzeugen würde ich nicht länger wie eine woche fahren, weil die reifen nutzen sich doch schnell ab
grüße
das wetter kann man leider noch nicht vorhersagen für den 6.02 , aber so lange es nicht regnet ist alles gut ![]()
Hab auch das 5-6 malige Blitzen bei Zündung an??
ja ist normal und lässt sich raus codieren ![]()