höre ich zum ersten mal
bei google findet man mehr erfahrungen als hier
""
höre ich zum ersten mal
bei google findet man mehr erfahrungen als hier
bei dem preis würde ich nicht mal einen gedanken für dieses kit verschwenden, weil für das geld kann ich locker einen 335i kaufen
man muss noch die kupplung bei diesem kit berechenen, sonst fährt man nicht lange die 300PS
auch von mir alles gute
Sprüht einfach WD40 rein und schaut euch genau die Stoßstange an, denn wenn diese längere Streifen hat, wird die Klappe verstellt sein, wenn nicht reicht einfach etwas Schmiermittel.
Göran
super story stan
du brauchst noch ein kabelbaum für die sitze. pro sitz kostet es dich ca.60€
der sollte laut der teileliste einfach mit den jetzigen ausgetauscht werden. die airbag kannst du von den neuen sitzen weiter verwenden.
ob was programmiert werden muss kann ich dir nicht sagen. frag am besten bei car-coding.de
grüße
dann komm doch nächste woche den 6.02 zum treffpunkt. alles weitere steht im thread
BMW Club: Bimmer-Society-Nord aus Hamburg sucht neue Mitglieder!!!
led's werden bei erhöhung der spannung nicht unbedingt heller. je nach dem, brennen die dann eher durch.
so ist es
sorry, aber ich hab schon mal solche teile getauscht und deswegen kenne ich die aus vollgummi bzw. aus anderen herstellern. nun sehe ich das die teile kugelgelenkt heißen uns somit mit einem metallgummilager nicht zu vergleichen