welche hab ihr den eigentlich verbaut? bei eBay verkaufen die 8000K und noch welche die ultra weiß heißen
grüße
""
welche hab ihr den eigentlich verbaut? bei eBay verkaufen die 8000K und noch welche die ultra weiß heißen
grüße
welche klötze hast du verbaut??
eigentlich müssen die alle eine fasung haben für das kabel
grüße
danke, für euer "helfenwollen".
Ich werde dann mal originale Anzeiger besorgen.
ich hoffe das diese dann wenigstens in die Steine passen.
natürlich passen die in die klötze oder ging das mit deinen zubehör teilen nicht ?
ein grund mehr für meinen bruder um sich den wagen endlich zu kaufen und seinen VW zu verschrotten
hast du schon mal bei hartge, ac-schnitzer, wetterauer und co. mal gefragt ob die sowas können ???
deinen ersten tuner chipping kennt sich mit VAG- fahrzeugen gut aus aber mehr auch nicht
wer ist der zweite tuner gewesen ?
grüße
mein letztes kabel war von ATE und funktioniert. ich hatte vorher auch so ein 0815 teil und wie bei thread steller konnte ich nichts mehr reseten.
kauf dir mal leiber ein neues kabel von BMW
das heißt 425€ für einen 320d
hatte das auch mal eine zeit lang gehabt beim 320d automatik, aber nach paar tkm ist es wieder weg. das probleme hatte ich glaube ich mit der automatik gehabt, weil auf N und P war es weg
...bau die original Standlichbirnen rein und fahr dann nochmal zu dem Händler und lass das update machen.
Dann kannst du dir die nächste dumme Ausrede anhören...
Grüße Jan
he ich komme auch aus der nähe
hört sich echt gut an euer kleiner club. vieleicht komme ich mal vorbei wenn ich mal wieder sonntag arbeiten muss, weil dann muss ich nicht so weit fahren
grüße ralle