deiner ist auch BJ2009 und da sollte sowas noch funktionieren ![]()
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
heute konnte ich mal die neuen kerzen bei -10° testen und siehe da, der motor läuft am anfang wieder ganz rund
und nicht wie vorher 2-3sec unrund wie auf dem video
auto ist gerade mal 65tkm gelaufen und schon musten neue kerzen rein
die alten wollte ich noch prüfen über meinen Trafo zu hause
grüße
-
also in lüneburg ADAC gelände war ich schon mal und es macht echt viel spaß. doch für winterdriften ist mir der spaß leider nicht wert.
im sommer würde ich da gerne wieder hin fahren, weil da kannst du dich richtig austoben

übrigens die kleine rennstrecke ist nicht schlecht

grüße
-
also wenn der schriftzug noch größer wäre, dann könnte man den glatt als LKW durchlaufen lassen X-P
-
ora è buono con l'italiano

-
sowas kann man nur ca. sagen aber wir wollten so zwischen 330 und 360 liegen, bei meinem e60 lagen wir bei 300 aber das war die 218 ps maschinebesser gesagt hatten wir auch am anfang 320 mussten dann aber runter gehen weil er sich bei volllast abgeschaltet hat
naja die hochdruckpumpe und injektoren sind ja die selben wie im 335d und somit sollte es schon gehen mit der leistung, aber mit dem turbolader wird das schon sehr eng. ich hoffe euer umbau klappt und berichte mal

grüße
-
was für ein turbolader kommt das rein ???
-
er meint bestimmt nur den auspuff vom 335d

-
was soll das den für ein klang sein bei H&B
hört sich nach fiat pande mit ATU auspuff an
http://www.youtube.com/user/hubauspufftechnikde -
bei solche sachen würde ich nur mit versicherung abwickeln, weil sie fahrerflucht machen wollte :motz: