ach du meinst bei motor-talk
naja da laufen eh nur idioten die nicht mal eine radschraube anziehen können und im internet dick posen
grüße
""
ach du meinst bei motor-talk
naja da laufen eh nur idioten die nicht mal eine radschraube anziehen können und im internet dick posen
grüße
jetzt komme ich ![]()
hat nun 60tkm gelaufen und doch schon paar probleme wie ein defekt des DSC Steuergerät, Leder bekommt sehr schnell falten am fahrsitz und das navi prof ist sehr langsam.
Ansonsten ist das auto echt top und läst sich gut fahren mit der automatik. ich würde ihn wieder kaufen ![]()
das system nutzt auch lowtec und leider soll das nicht so gut sein bei den bzw es wackelt nach einiger zeit und erzeugt geräusche.
bringen tut das ganze nicht viel beim fahren bzw. die ersetzten die vorspannfeder durch das absenken des dämpfers. die vorspannfeder hat beim fahren keine funktion und somit ist es nicht schlechter als ohne.
vorteil:
großer verstellbereich für tieferlegung und härte verstellbar. sturz verstellbar ( wer braucht das? )
aber wer verstellt sein fahrwerk jedes jahr um mehrere cm, weil beim normalen gewindefahrwerk ist der breicht meistens zwischen 20-50mm.
ich würde lieber das geld in ein Bilstein B16 investieren
grüße
so hab es auch hin bekommen. mein dorf ist noch nicht drauf aber kommt noch.
naja ein glück das die nachts keine bilder haben, sonst müsten die ganzen lokale in hamburg dicht machen ![]()
wie nutze ich diese funktion? ich weiss, das google auto bei uns 2009 durch die stadt gefahren ist und bilder gemacht hat.
grüße
corrado VR6
alleine der sound mit sportluftfilter macht schon viel her
ich würde den auch nicht verkaufen wollen mit diesen motor und der laufleistung ![]()
grüße
das mit der teilenummer stimmt schon und sagt nichts aus bzw. über den hersteller.
da febi nicht alle teile selber herstellt, verkaufen sie halt die teile über ihren namen. ich hatte schon mal domlager für meinen alten vw von febi gekauft und auch die waren vom anderen hersteller.
ich glaube nicht das dein lager original ist, weil BMW ihr logo drauf haben wie bei anderen herstellern
gruß
sieht so aus als würde diese firma das radlager produzieren wie es auf dem lager steht "koyo"
http://www.koyo.de/index.php?o…=25&Itemid=62&lang=german
grüße
mhm weißt du was das kosten soll
![]()
nämlich sehr interessant![]()
100er pro felge oder wieviel musst rechnen
mfg pommes
300€ muss man schon rechnen für 19" felgensatz ohne borsteinschäden ![]()