vor 4 wochen hat einer bei eBay 4 sätze nagel neue 188 Felgen verkauft für 500€. durch preis vorschlagen konnte ich die felgen noch für 440€ inkl. versand ersteigern ![]()
also bis frühling hast du noch zeit zum suchen ![]()
""
vor 4 wochen hat einer bei eBay 4 sätze nagel neue 188 Felgen verkauft für 500€. durch preis vorschlagen konnte ich die felgen noch für 440€ inkl. versand ersteigern ![]()
also bis frühling hast du noch zeit zum suchen ![]()
genau. weg mit dem business und her mit dem prof navi
das panoramadach braucht man nicht wirklich, weil im sommer habe ich die klima an und im winter die heizung.
das soundsystem würde ich auf jeden fall kaufen, weil die standart boxen sind zum kotzen und haben einen schlechten klang sowie kein bass.
grüße
vieleicht ist nur ein schlauch ab vom ladedrucksystem.
übrigens die preise von BMW für einen austausch turbolader ist fast doppel so hoch wie im freien handel. die lader sind meisten von garrett die BMW verbaut und kosten 650-750€ ![]()
jede andere werkstatt verbaut das teil günstiger wie BMW und garantie hat man auch noch ![]()
grüße
das sind erfahrungen von usern. gute tests bekommt man bei ADAC ![]()
im internet bekommt man namenhafte hersteller sehr günstig und somit würde ich alle machen
grüße
auch bei einer feder kommt es zu gleicher tiefe, weil man den stabi hat ![]()
einfach mit dem wagenheber nachschauen
grüße
hab ein für dich ![]()
mensch das ist halb so wild an diesen stellen. kauf dir ein sprey bzw. unterbodenwachs und versiegel es. die teile lassen sich auch tauschen und übrigens rosten tuen die bei jeden hersteller
grüße
ach du meinst bei motor-talk
naja da laufen eh nur idioten die nicht mal eine radschraube anziehen können und im internet dick posen
grüße