740Nm
ja dann bist du mit der sachs performance bestens ausgerüstet. bis welche belastung ist die kupplung ausgelegt von sachs ?
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
warum willst du sie wechseln? ohne chiptuning braucht man das teil eh nicht
-
Kannst du schon was zum Verschleiss sagen?leider nicht, weil ich sie erst seit 1500km drauf habe.
-
mein bruder hatte mal die B8 dämpfer und die waren echt gut. alleine die kolbenstange war fast doppel so dick wie die serien teile

-
440Nm für einen V8

-
ich hab mir den Falken HS 439 dieses jahr im internet für 385€ gekauft in der größe 225/45/17"
für den preis bekommt man sehr schwer noch gute reifen.
bis jetzt gibt es nichts negatives, aber der schnee kommt noch
-
es gibt zwar paar folien die sich auch 3D verkleben lassen, aber schauen eher billig aus wie bei e46 auf dem bild.
der E46 geht ja garnicht und schaut aus wie ein speilzeug
was fält ist noch die chromreifen 
-
Für die M3 anlage braucht man einen neuen Stoßträger vom M3, weil der hat die halteraufnahme punkte bzw. dadurch kann man den halten dran schrauben wo der ESD dran hängt. ohne diesen muss man sich was dran schweißen, weil sonst hat die anlage keinen halt

stoßträger kostet schlappe 360€ ohne steuer für den E92 und E93
für den E90 und E91 kostet das teil 115€ ohne steuer
ansonsten würde das alles gehen wie bei meinem E335i umbau mit dem passenden diffusor

-
den ausdruck bi-xenon nutzen fast alle hersteller und es sind wie schon gesagt 1 brenner pro scheinwerfer. das fernlicht wird über das abblendlicht genutz indem man das licht verstellt durch eine klappe.
nur wer braucht schon Bi-xenon? so oft fahre ich nicht mit fernlicht

-
so ist doch schon besser
