Kannst du schon was zum Verschleiss sagen?
leider nicht, weil ich sie erst seit 1500km drauf habe.
""
Kannst du schon was zum Verschleiss sagen?
leider nicht, weil ich sie erst seit 1500km drauf habe.
mein bruder hatte mal die B8 dämpfer und die waren echt gut. alleine die kolbenstange war fast doppel so dick wie die serien teile
440Nm für einen V8
ich hab mir den Falken HS 439 dieses jahr im internet für 385€ gekauft in der größe 225/45/17" für den preis bekommt man sehr schwer noch gute reifen.
bis jetzt gibt es nichts negatives, aber der schnee kommt noch
es gibt zwar paar folien die sich auch 3D verkleben lassen, aber schauen eher billig aus wie bei e46 auf dem bild.
der E46 geht ja garnicht und schaut aus wie ein speilzeug was fält ist noch die chromreifen
Für die M3 anlage braucht man einen neuen Stoßträger vom M3, weil der hat die halteraufnahme punkte bzw. dadurch kann man den halten dran schrauben wo der ESD dran hängt. ohne diesen muss man sich was dran schweißen, weil sonst hat die anlage keinen halt
stoßträger kostet schlappe 360€ ohne steuer für den E92 und E93
für den E90 und E91 kostet das teil 115€ ohne steuer
ansonsten würde das alles gehen wie bei meinem E335i umbau mit dem passenden diffusor
den ausdruck bi-xenon nutzen fast alle hersteller und es sind wie schon gesagt 1 brenner pro scheinwerfer. das fernlicht wird über das abblendlicht genutz indem man das licht verstellt durch eine klappe.
nur wer braucht schon Bi-xenon? so oft fahre ich nicht mit fernlicht
so ist doch schon besser
Das ist beim 335i.
Beim VTG sind übrigens nicht die Schaufelräder der Turbine variabel sondern das Gehäuse kann sich vergrößern und verkleinern. Es sind Leitschaufeln, die mehr oder weniger Querschnitt freigeben.
SR
da wird keine gehäuse vergrößert oder querschnitt verändert. die leitschaufeln sind verstellbar und leiten den volumenstrom zum lader. durch die verstellung kann ein höhere drehzahl der turbinenrads erzeugt werden und somit mehr wird mehr frischluft verdichtet für den motor