Beiträge von Turbo-Ralle

das problem habe auch die VAG fahrzeuge und sind fast baugleich mit den von BMW. diese sch... kupplungen sind zum kotzen :thumbdown:
    bei meinem bruders passat 3c diesel sind bestimmt über 10 stück verbaut und immer wieder lecken die teile. man kann sie nur reinigen mit kaltreiniger und wieder rein stecken. bei VW wurden sogar neue anschlüssen gefertig und selbst die sind :thumbdown:

na ist ja gut jetzt :D
    dem thread hilft es leider nicht weiter :whistling:

da er kein nummernschild sowie zeugen hat, wird die sache eh nichts und somit bleibt man auf eigene kosten sitzen :thumbdown:

super einstellung why :applaus:

mir ist schon oft einer in meine stoßstange vom alten VW (11 jahre) rein gefahren und bei kleinen schäden bin ich auch kein schwein und nehme lieber bargeld und gehe zum lacker. das ganze kostet mich nichts und macht auch kein stress :)

leider hat mich mal ein w.... angezeigt wegen eine aussage die nicht stimmte und somit hatte ich 1 jahr stress mit hohe kosten die ich später zurück bekommen wegen nicht schuldig. solchen leute könnte ich den hals umdrehen :cursing:

also nach deine beschreibung weiss ich überhaupt nicht wo das öl her kommt.

zum lader selber. kaufe nie solche teile bei eBay, weil die erfahrung habe ich selber gemacht mit überholten teilen, der nach 800km schrott ging und fast meinen motor geschrottet hätte.

übrigens der lader lässt immer ein bischen öl durch, weil er nicht zu 100% abgedichtet und somit sind die schläuche immer ölig. zieh mal den ansaugschlauch ab und schau wie der verdichter ausschaut und ob er gegen das gehäuse schleift

grüße