hab mein 320d auch seit paar monaten und wusste das auch nicht. bei meinem VW diesel 10 jahre alt muste ich bei -10°C ca. 5sec vorglühen laut tacho anzeige
deswegen meinte mein kumpel zu mir immer " geh schon mal vor, weil du brauch nocht paar sec länger ![]()
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
mein bruder hatte mal die 6000K von philips in seinen passat und die waren echt gut, aber leider leuchten die bei regen schlechter als die 4300K die er vom werk hatte. jetzt hat er sich die Philips 5500K verbaut und die sind schon besser bei regen, aber dafür nicht so blau.
grüße
-
Eng richteg geil Maschine hues du do, dat nennen ech mol Tuning mat Style.

P.S. : Reng vun den Fotoen hier geing ech soen dass de aus dem Eisleck kens, stemmt daat???
und jetzt auf deutsch

-
schreib mal bitte deine erfahrung hier rein
tuner und leistungsdaten wären nicht schlecht

-
für den winter bekommt mein auto
- WR auf aluf 17"
- Frostschutz von Obi den ich seit 6 jahren kaufe
- Gummis einschmierenund für den notfall wenn der 3er nicht weiter fährt und raußen kalt ist, habe ich noch 1liter Frostschutz für mich

-
besorg dir eine Reifenfreigabe vom Reifenhersteller. die kann man online machen und bekommst sie dann per mail.
grüße
-
viel spaß beim wechseln

hab noch nie im meinem leben einen luftfilter über 1,5h getauscht
ansonsten bekommt man es hingrüße
-
ich muss mal bei meinen auch anschauen
kann doch nicht sein bei so einem auto das über 30t€ kostet -
Also die Felgen gibt es auch bei www.felgenoutlet.de ASA TIefbett, und wenn ich bei felgenoutlet.de den BMW e90 VFL eingebe, so kann man die Felgen bestellen, d.h. vorne 9J mit ET 18 und hinten 10,5J mit ET 26! Allerdings lediglich mit 235 Breite und hinten mit 265 Breite !!!
ISt die Angabe also bei Felgenoutlet falsch?!... Mir ist schon klar, dass 305 hinten etwas breit ist, aber kann ich dann nicht stattdessen 265er draufmachen???!!
bei einer 10,5J felge mit 265 reifen, braucht man reifenfreigabe vom hersteller. dabei schaut das felgenhorn brutal raus
aber das ist ja egal, weil die felgen eh nicht passengrüße
-
305er reifen auf einen 320i