Beiträge von Turbo-Ralle

das problem hatte mein kumpel auf seinen E46 auf den kotflügel und stoßstange. er hatte damals auch keine kulanz bekommen und muste die kosten selber tragen. danach haben wir mal in anderen forums recherchiert und auch andere haben dieses problem mit klarlack abplatzen gehabt. ich vermute, dass BMW ein kleines problem hat in der beschichtung.
    ich hab mal eine reportage über den Z4 (N24) gesehen und da wird der klarlack in form von pulver aufgetragen und im ofen gebacken. es kann sein, dass dadurch zu bindefehler mit dem grundlack zustande kommt.

also die 800-1000€ für eine motorhauben lackierung finde ich übertrieben. ein guter lackierer verlangt vieleicht 250-400€

grüße

Stimmt software musst du nicht anpassen
    Warum Lässt du dir nicht einen Größeren Anfertigen.
    So Teuer ist das garnicht.
    HG-Motorsport macht sowas sehr gut und Günstig

wie software muss du nicht anpassen :huh: man kann natürlich auch so fahren, aber nur dann ist das turboloch größere bzw. das ansprechverhalten ist noch schlechter als zuvor.

grüße

Also schlechte erfahrungen hat bestimmt schon jeder mal gemacht, aber es muss jetzt nicht heißen das SKN nichts kann. Jeder Tuner schreibt keine neue Software beim Neukunden, weil es einfach zu viel Zeit kostet sowie Geld. Das Einzelabstimmen auf der Rolle wird erst dann gemacht, wenn die Software zu 95% sitz und auf dem Prüfstand wird noch der Letzte Schlief gemacht. Das kann heute fast jeder Tuner der eine Rolle hat mit verstand.

Ich kenne die firma FTS nicht und deswegen kann ich dazu nichts sagen, weil es in deutschland zu viele davon werden.

grüße

leute der wird den prozess nicht gewinnen. wer überholt schon autos wenn die traße abzweige hat, weil es könnten ja auch andere teilnehmer aus der straße raus kommen. Das ist egal ob er langsamer gefahren ist oder nicht, auch ein traktor darf auf solchen traßen mit 20 sachen fahren und wie willst du das nachweißen wenn mit dem blinken.

Es ist zwar schade um das Auto, aber auf abgezweigten straßen überholt keiner. das ist genau das selbe wie in der stadt überholen

grüße