gibt es aber leider nicht mit dem M Lenkrad
absolut hirnrissig von BMW. für das standart lenkrad mehr anbieten als für die M-fahrer
""
gibt es aber leider nicht mit dem M Lenkrad
absolut hirnrissig von BMW. für das standart lenkrad mehr anbieten als für die M-fahrer
ne Anodisieren muss nicht sein. danke für die namen der firmen
grüße
glaube schlanke 150€
Edith: 190€
noch günstiger als das ablagepaket
aber m-lenkrad ist ein muss bei mir und da ist mir die heizung egal. lenkradheizun ist was für meine freundin, ich komme auch ohne aus
glaube schlanke 150€
Edith: 190€
noch günstiger als das ablagepaket
Hallo leute.
also ich wollte paar felgen beschichten lassen von mir und meinen kumpel. leider habe ich nur einen schuppen gefunden der es für 340€ macht bei 17"
nun kennt jemand eine bude die das machen kann in hamburg für vernüpftige preise? weil für 340€ kann ich gleich lackieren lassen und habe bessere oberfläche bzw. glatter
Als Hafenarbeiter brauche ich so ein spielkram nicht was kostet der spaß überhaupt? weil dann kann man sich gleich eine standheizung kaufen
im sommer den schönen BMW bewegen und im winter mit opel abquälen
haben original so um die 3 bar!
auf 10 bar wär e zuviel aber kann man ja einstellen von 0-10 denke das man ihn auf 6-7 bar einstellt das es noch funzt
was meinst du mit `lackagen` ??
es kann sein, dass die einspritzdüsen den hohen druck nicht aushalten und somit undicht werden. undichte düsen können den motor zerstören
grüße