ein turbolader läuft nicht blau an bzw. nur bei den ersten paar km und danach wird er grau und rostet nach und nach. heizerkarren kann man schlecht ertappen
grüße
""
ein turbolader läuft nicht blau an bzw. nur bei den ersten paar km und danach wird er grau und rostet nach und nach. heizerkarren kann man schlecht ertappen
grüße
er hat ja nur zugestimmt, was nicht heißt, dass er ihn kaufen muss nach der probefahrt wenn mängel vorhanden sind.
warum wurde die tür getauscht und von wem?
steht das auto vieleicht bei BMW HH bergedorf?
grüße
0,3 liter ist noch nichts wildes und hat vieleicht was mit der kühleren außentemperatur zutun. ich würde mir da noch keine sorgen machen
grüße
bei den meisten VW tuning treffen stehen nur solche gurken
du brauchst den vorschalldämpfer für den TÜV, ohne den ist es leider verboten
grüße
ist in deutschland auch nicht mit 8cm zu festen teilen? nur die meisten prüfer nehmen das nicht so ernst und auchten eher auf die freigängigkeit der räder.
ich hatte früher auf meinen VW bora 4,5cm luft zwischen träger und dem entsprechend sah er auch aus
grüße
ich hab noch was vergessen,
für die Multifunktionswanne kann man noch die abdeckung aus Filz verbauen. ich habe sie weg gelassen, weil die unter der bodenplatte liegt und man braucht sie nicht wirklich
teile müsten für limo und touring gleich sein. für E92 und E93 kann die liste abweichen
alle angaben sind ohne gewähr
kann sein das sie so aussehen kann, aber meistens spiegeln die folien sehr stark bei sonneneinstrahlung und kommen der originalen verglasung nicht ganz nach.
grüße
bevor ich diese anlage verbaut habe, bin ich zu meiner Tüv stelle gefahren und mich über diesen umbau zu informieren. der TÜV macker meinte nur, das die anlage nicht von kleineren motoren sein darf, die darf nicht streifen und muss gummigelagert sein sowie gasdicht....
da die 335d motoren die selbe anlage haben , kann man sie auch auf einen kleineren motor verbauen, weil sie nicht so viele abgase erzeugt wie die starken 335 motoren und dadurch geringere dB werte haben.
alles andere ist mir auch wurscht
es fahren in deutschland mehrere tausende mit chiptuning ohne eintragung und ich soll mir gedanken über meinen OEM auspuff machen
@ Ben335
die endrohre hast du ja auch nie sauber gemacht du schlingel X-P ich habe sie mit autosol polietur 5min behandelt und die teile sehen aus wie neu
Heute durfte mein kumpel meine anlage anhören und der war baff weil er auf seinen Honda diesel eine sehr teuere anlage drine hat und die macht überhaupt kein sound
grüße