geiles teil ![]()
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
wo nichts ist, kann auch nichts verbaut werden
ohne einen Turbolader wird die sache nicht funktionieren.für leute die einen turbosound wollen, denn würde ich das teil empfehlen
http://cgi.ebay.de/Elektrische…pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6rgrüße
-
freu dich, dass du überhaupt noch kulanz bekommst vom händler, weil es eben eine freiwillige leistung vom hersteller ist. bei VW/audi sieht das ganz anders aus. es ist zwar sehr schade das der motor keine 100tkm drauf hat, aber sowas kommt schon mal vor.
was ich mich nur frage, warum werden die kolben mit ringen gemacht und die zylinder nicht gehont?
grüße
-
mach das bitte nicht bei ATU, sondern vom fachmann in deiner nähe. bei ATU bekommt man für geld nur pfusch und dumme sprüche

-
hier ist wirklich alles drine was du brauchst. vernüpftige leuchtmittel wird man nur aus der usa bekommen, aber dafür schweine teuer
ACHTUNG: LED's für die Coronasgrüße
-
für einen toruring muss man mit 250-350€ locker rechnen. du hast ja 7 scheiben die gemacht werden müssen und die kosten eben mehr zeit wie auch material
grüße
-
die diesel fahrzeuge haben meistens kein blow off vom werk, weil keine drosselklappe verbaut haben.
die meisten bausätze funktionieren über das elektronische ansteuern und kling nicht so gut wie beim benziner
http://cgi.ebay.de/Blow-Pop-Of…3%B6r&hash=item439efe21d0grüße
-
der umbau sieht echt gut aus
aber leider können die jungs kein edelstahl richtig verarbeiten. nach dem schweißen sollte man die anlaufspuren beizen mit säure oder abbürsten, sonst bekommt das material schnell rostspuren, weil Passivschicht nicht vorhanden istgrüße
-
LoL ... Du hast es erfaßt "billig"(?) ... eher das genaue Gegenteil der japanische Tuner 3D Design (link) ist einer der absolut teuersten Anbieter von BMW Teilen auf dem Weltmarkt ... extrem hochwertige Carbonteile und Schmiederäder zu astronomischen Preisen(!)
Uli_HH
zumindestens bauen die BBS LeMans Felgen nach
und ich glaube nicht, dass alle felgen von den geschmiedet werden wie im post hiergrüße
-
bei A.T.U sehen die meisten felgen auch so aus
und die amis haben meistens eh kein Gutachten für den deutschen markt.grüße