willkommen im 3er forum ![]()
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
320d benziner

-
automatik rockt

BMW hat mit abstand die besten automatik getrieben die ich je gefahren habe. Benz getrieben sind zwar gut aber die brauchen zu lange zum schalten und sucht zu lange nach dem richtigen gang, dafür laufen sie auch sehr lange wie man es bei den taxis sieht.
VW mit DSG sind zwar super schnell beim schalten, aber sie schalten oft zu hart und es gibt zu viele probleme damit.
dann kommt noch das schwule multitronic von Audi, das ist in meinen augen das letzte was ich je gefahren habe.aber beim 318i ist es egal ob schalter oder automatik, es ist einfach keine rennmaschine und das wissen die käufer
grüße
-
selber schuld und danach zu RA gehen für so eine sache geht ja garnicht
bevor ich ein auto kaufe, telefoniere ich mit dem verkäufer und kläre die einzelnen dinge ab und vertraue nicht aus den begriff vollausstattung.bei nächsten mal ist man ja immer schlauer

-
alter was für pfuscher. ich glaube das ist das hitze blech am motorhalter fest gemacht

vieleicht ist einer diese teile dran. schau mal nach ob du es findest
http://de.bmwfans.info/parts/c…tem/lambda_probe_fixings/grüße
-
ich habe auch den wechsel gemacht von RFT auf non RFT. mit dem sportfahrwerk merkt man den unterschied deutlich und besonders bei abgesenkten bordstrein, weil da knallt es richt bei mir und das mit 17".
RFT sind meiner meinug viel zu teuer und zu hart. man hat nur einen vorteil und das ist die notlaufeigenschaft, aber dafür habe ich den ADAC und panneset

grüße
-
-
wie reagiert der 3M löser mit lacken. bekommen man den kleber ohne schaden am lack ab?
meist du vieleicht den klebelöser für 3M klebeband?grüße
-
wegen 10kg unterschied würde ich keine andere motorhaube verbauen, weil schneller wird man nicht dadurch. es seiden du willst die carbon optik habe und die fläche wird nicht lackiert.
einzelabnahme von teilen ohne ABE oder materialgutachten wird nicht funktionieren. ist genau das selbe wie felgen ohne gutachten.
hier eine aus eBay
http://cgi.ebay.de/Carbon-Moto…3%B6r&hash=item1c145de4e1grüße
-
Hallo leute,
heute haben ich meine Fehler bei BMW ausgelesen und das kamm dabei raus.
Fehlercode: 51608
-Undefinierter FehlercodeFehlercode: 24100
Drucksensorik
-Funktion FehlerhaftFehlercode: 24096
Drucksensor 1
-Funktion Fehlerhaftnun ich höre oft von kaputten Hydroaggregaten für ABS und DSC und habe das gefühl, dass meiner genau die selbe sch.... hat
BMW will das fahrzeug erst überprüfen und dann erfahre ich mehr. durch dieses Problem hat mein Automatik getriebe auch ein fehler bekommen wegen bremsdruck nicht korreckt....grüße