wenn die schalen aus PE sind, dann kann man es mit GFK und harz vergesen.
grüße
""
wenn die schalen aus PE sind, dann kann man es mit GFK und harz vergesen.
grüße
trozdem ist schade das mein 320d keine temperaturanzeige hat für öl und wasser hab kein bock in das geheinisvolle menü rein zu gehen um die temperatur abzufragen. solche sachen stören mich richtig an meinem auto, besonder wenn mal das termostat kaputt geht. dolle sache von BMW und das bei einem premium hersteller
kann man die temperatur anzeige vom wasser freischalten, damit ich sie immer im tacho sehe oder geht das auch nicht?
na super. jetzt gibt es keinen hersteller, der überhaupt vernüpftige LED`s baut für unsere 3er. spasslex ist meiner meinugn zu teuer für seine produkte, weil sie optisch nach bastler ware aussehen.
ARCS ist zwar billig aber die haltbarkeit ist auch nicht so lange.
wo bekomme ich noch vernüpftige her?
grüße
http://www.autobild.de/ir_img/57918064_ba34d05e4b.jpg
dieser golf 4 will auch so böse sein wie der 5er
Das scheint auch nur bei wenigen Versicherungen so üblich zu sein oder vielleicht auch nur bei einer. Hab man nen HUK-vertreter gefragt. Bei denen hätte ich keine Vertragsstrafe zahlen müßen, sagt er. Hab auch mal etwas rumgegoogled. Ich bin wohl bei der falschen Versicherung (gewesen).
schade das meine Huk coburg versicherung damals anders entschieden hat.
grüße
genau die selbe geschichte hatte ich bei meinem alten auto und windschutzscheibe gehabt. carglas hat alles mit der versicherung abgewickelt und dabei wird der aktuelle km stand angegeben. ich hatte da gerade 2000km überschritten und muste leider eine strafe von 130€ zahlen + versicherungsbeitrag nachzahlen. deswegen versuche ich meinen km bei der versicherung genau anzugeben und wenn es nötig ist, dann ändere ich meinen vertrag zwischen durch auch höhere km leistung.
grüße
meisten werden die felgen mit Dot 2006 dunlop reifen verkauft
kann man die felgen irgentwo so kaufen ohne reifen für einen vernüpftigen preis?
grüße
die anlage schaut aus wie bei den VW/audi motoren und passt echt gut zum auto hier
das erste bild ist von deinem motor. schraube die motorverkleidung ab und dann sieht man schon den behälter für den filter. ich glaube man braucht dafür einen 36er schlüssel oder nuss bzw. damit man den abschrauben kannst
grüße
hab das selbe problem seit kurzen. die beiden leuchten für DSC und ABS leuchten nun das teil ging an, als ich kräftig beschleuningt habe und geht nicht mehr aus. ich werde morgen beim freundlichen vorbeischauen, aber ich habe keine garantie mehr und checkheft wird nicht mehr geführt
grüße