Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
-
Zudem meinte er Karosseriemeister (von dem der Kostenvoranschlag ist) so könne ich Lenkungsteile auch noch abrechnen lassen, da will er sich mit seinem Kostenvoranschlag nicht einmischen.
Ein Kostenvoranschlag ist wie ein feuchtes Taschentuch. Es interessiert keine Sau was dort steht. Der Bademeister will nur kassieren weshalb immer über den Daumen gepeilt wird.Das Gutachten beläuft sich auf 2300 Euro netto (da kommt mir selbst schon das lachen...), hier wurde alles weggelassen was nur irgendwie Sicherheitsrelevant wäre, von der Lenkung will ich gar nicht reden.
Kotflügel neu, Stoßstange, Tür v, Tür h, Kotflügel h lackieren und jetzt kommts -> Spiegel (also der Shadowlineteil) soll lackiert werden..., Felge neu
Ich weiss nicht wie groß der Schaden ist, aber laut seiner Rechnung nichts wildes. Hast du mal paar Bilder? -
-
Hi,
dann wäre doch der Ladedruck höher als der absolute Druck, oder?
Je nach Motor und Position des Drucksensor sehr unterschiedlich. Bei unseren 320d habe ich keine Abweichungen. -
-
Er zeigt den absoluten Druck an, ist alles i.o
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Deiner wurde schon per Software deaktiviert, wozu diese 2. Absicherung? Es macht überhaupt kein Sinn
-
Mit der Automatik sind solche Werte kaum zu realisieren. Im Drittel Mix werden sich die Fahrzeuge alle über 6 Liter gönnen.
-
Das Auto hat 21.000 km.gelaufen, ja genau 21.000 nur, premium halt ?
in 7,5 Jahren?
fahrt ihr damit nur zum Kiosk