Jemand nochn Tipp was ich angehen sollte?
Das Glühsteuergerät austauschen und schauen was passiert. Die Teile sind nicht gerade sehr zuverlässig.
Materialkosten 60-85€ + das gleiche für den Einbau
""
Jemand nochn Tipp was ich angehen sollte?
Das Glühsteuergerät austauschen und schauen was passiert. Die Teile sind nicht gerade sehr zuverlässig.
Materialkosten 60-85€ + das gleiche für den Einbau
Die Scheiben kann man doch sonst tauschen oder nicht?
dafür brauchst du wiederum ein Scheibe aus dem Hight Tacho und die hast du nicht.
Kauf dir gleiche ein richtiges Tacho ![]()
Hallo Leute,
ich hab da einen Patienten mit paar Problemen.
Es handelt sich um einen E60 LCI
Baujahr 2009
N53 Motor mit 272PS
150tkm Laufleistung
Sein Fahrzeug spuckt sehr oft diesen Fehlereintrag raus. Der Motor fährt sich aber ganz normal. Es leuchten auch keine Warnlampen. Injektoren und Zündspulen wurden vor 2 Jahren Jahren getauscht. Ich meine sein Nox-Sensor läuft nicht mehr rund oder was meint ihr zu den Fehlern?
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img-20150215-wa00012kufu.jpg]
Haben die 330d bj 2010 auch n nox Katalysator ?
Nein
richtig, kenne das durchaus =D aber die erste mail hab ich schon vor über ner woche geschrieben, da war noch kein karneval ... =) vond aher schaue ich mich jetzt auch mal anderweitig um.
Warum immer so umständlich? greif doch mal zum Hörer und kläre es so ab ![]()
Die 348x30 Scheiben sind für Fahrzeuge mit Nutzlasterhöhung. Du brauchst 330x24
Hi, dazu eine Frage.
Wenn Rücklaufmenge-Test Abweichungen zeigt, kann man das überhaupt mit dem Zweitakter-Öl beseitigen oder durch das Zerlegen/Reinigen der Injektoren? Oder sind sie schon definitiv hin?
Das 2T-Öl ist kein Wundermittel. Die Motor laufen damit zwar etwas ruhiger, ruckeln weniger, aber reparieren können die auch nichts.
Wenn große Abweichungen vorhanden sind, dann müssen die Teile ausgetauscht ggf. gereinigt oder beim Bosch Dienst überholt werden.
eute erledigt. Dichtung war bei mir aber keine verbaut
Die Dichtung wurde erst nach deinem Baujahr eingeführt.
Das ist doch mal ne Aussage!! Und wie misch ich das dann für ne komplette Tankfüllung?
2 Takt Öl in den leeren Tank rein kippen und mit Diesel voll machen ![]()
das kann leider nicht sein
weil ich im Netz durchaus E91 320d Bj. 2011/12 als ede mit Automatikgetriebe und 4,3 l (114g/CO2) Verbrauch finde
Die meisten Autohändler wissen garnicht was Efficient Dynamics Edition alles beinhaltet. Diese Fahrzeuge haben einfach kein Automatikgetriebe.