hört sicht echt krank an
Wird das Geräusch lauter beim Gas geben?
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
Ist vielleicht Paranoid, man weiß ja nie wie die Diebe drauf sind. Vielleicht liest ja doch jemand mit, wenn auch nur zufällig...
fahr mal nachts durch eine Kleinstadt mit 25.000 Einwohnern. Du findest mit Sicherheit über 10 Fahrzeuge deiner Art. Den Aufwand mit einem Forum kostet dich zu viel Zeit, denn schließlich musst du auch zum User fahren bzw. erst finden und und und...
Mal ne Frage an den TE,
welcher Empfänger wurde bei deiner Standheizung verbaut?gruß
-
wenn man Bedenkt, dass bei BMW ein überholtes Getriebe ohne Einbau bereits über 1400,- ? kostet.
nur weil die Ersatzteile als "Austauschteil" deklariert werden?
-
ach du kommst auch aus HH

-
es waren verkehrt herum eingesetzte Entlüftungen im Kofferraum.
Wer hat sie so montiert?
-
Der N47 hat keinen Wasserzuheizer.
Wie auch in seinem Vorgänger wurde ein AGR-Kühler verbaut. Ab 60° wird der Motor nicht mehr zusätzlich aufgeheizt
http://www.zawm.be/kfz/03_Praxis/Abgasruckfuhrung.pdf -
Welche Prüfungen könnte man der Werkstatt "empfehlen" um einen Defekt auszuschließen oder festzustellen? Fehlerspeicher vielleicht?
Schläuche und Anschlüsse kontrollieren!
-
-
Es werden zwar Primär- & Sekundärkett, das Zwischenrad und Schienen getauscht, aber das Primärritzel der Kurbelwelle bleibt identisch. Eigentlich ist es ein Unding, eine neue Steuerkette auf einem bereits eingelaufenen Zahnrad zu montieren - aber es scheint zu funktionieren.
Was ist mit dem Ritzel der Hochdruckpumpe? Bei der Letzen Puma wird die Position um paar Grad gerdreht, aber vom Tausch habe ich nocht nichts gelesen.
So wie es aussieht funktioniert das ganze noch ganz gut. In paar Jahren werden wir sehen was mit den Motor passiert. -
Meine Heckscheibe wurde mal wegen viel Kratzer von einer Glassfirma poliert. Die haben mit einer Maschine gearbeitet, aber gebracht hat es leider nichts außer, dass die Scheibe wieder richtig sauber wurde. Beim Touring ist die Heckscheibe nach 5 Jahren eh durch und sollte vielleicht gewechselt werden, zumindestens halte meine getönten Heckscheiben nicht sehr lange.
Gesendet von meinem GT-I9505