Sammelbestellung Multimediabox BEENDET....

• Auch ich lege meine Hand für die Firma car-munich ins Feuer. Mich ärgert es ebenso wie euch, dass die Lieferung so lange dauert, obwohl ich die Box bereits verbaut habe. Ich habe eine solche bescheidene Lieferzeit auch noch nicht erlebt. Aber, das derzeitige Problem liegt bei Kufatec. Kufatec ist und bleibt ein langsamer Lieferant. Das sie nun sooo langsam sind, hätte ich selber auch nicht gedacht. Ich denke mal, dass Kufatec anfangs gesagt hat das alles lieferbar ist, um den "Zuschlag" zu erhalten. Aber das ist nur Spekulation.
    Bitte versucht euch noch etwas zu gedulden. Ich bin mir sicher, Apollo sowie car-munich sind an der Sache dran und sehen zu, dass ihr neue Infos bekommt und zeitnah eure Boxen.

Positiv denken, bald gibs ne Glotze im Auto. :D

• Jo ich seh das ähnlich...danke Christian für deinen Einsatz...wird schon schief gehen :)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Meine Sammelbestehungen gehen ned schief, sonst fahr ich zu dem Laden und spreng ihn in die Luft... :cursing:

• Ruhig Blut Christian ;):thumbsup:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Ich weis ja nicht, eigentlich überweise ich mein Geld und spätestens 1 Woche danach ist das Produkt da( eBay, Amazon)

Aber von mir 320€ verlangen und nach 2 Wochen und billigen Ausreden warten kommt ne Antwort, dass die Box erst produziert wird?

Das ist ja schon mehr als suspekt.

Weis ja nicht, wie oft euch sowas passiert, mir bisher nur 1 mal und das ist mit dieser Forma Kufatec. Ist schon ein Armutszeugnis.

Also warten wir es mal ab, was da passieren wird.

• Dann hat das rumgejammer hier ja endlich mal ein Ende :spinn:

Ich für meinen Teil werde mich die nächsten Tage nicht aus dem Hause bewegen :lol:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube