Habe ein schönes Bild von meinem Wagen gefunden thx to "staati"
Beiträge von JDB
-
-
Bumm Bumm für 4.5k schön, dann übers Dorf brettern,
bis die Hühner die Federn verlieren.
Den kleinen Türken reicht ein Telefonsound vom Handy aus.
Das kann doch nur vom Daddy gesponsort sein. -
Solchen Deppen(sorry) begegne ich mehrfach hier in München aber nach ca. 10 Monaten Aussendiensttätigkeit habe ich mir das Fluchen, Schimpfen weitest gehend abgewöhnt und über die, die mich beschimpfen habe ich nur ein müdes lächeln übrig
.
-
Da ich eher der Typ für das dezente bin, kann ich bei Deinem Wagen nur sagen: TOP
-
Is doch günstig
Bei 30 Personen (die wir ja schon gewesen sind) würde das 60€ pro kopf bedeuten und wenn ich dann an die Gaudi auf der Isar, dass viele Bier und gute Essen denke, ist es nicht mehr wirklich teuer
.
-
Psssst BlackStyle.
Da ja viele begeistert waren und ich bis jetzt auch nichts negatives gehört hab (gerne PN an K!K oder mich) haben wir uns gesagt das machen wir auf alle Fälle wieder.
Diesmal aber noch länger und größer (Scheisse Organisieren ist soooo stressig aber wenn es dann alles klappt ein geiles Gefühl )
Mit "Programm".
Was aber noch nicht feststeht.
Vielleicht mit so Sachen wie das hier KLICK dann das hier KLICK und für Abends das hier KLICK.
Aber das muss ma erstnoch auf einem MCD Treffen besprechen geNur das dann kein Mensch mehr Auto fahren kann zwecks
-
Hammer cooles Video
Alles schreit vörmlich nach einer Wiederholung
-
Warum willst Du denn da neue Strippen rein ziehen?
-
Aktuell verwende ich, um wärend der Fahrt Webradio zu hören mein iPhone und das Auxkabel.
Hier in München funktioniert das mit dem Anbieter Vodafone wunderbar und dank dem Wunderradio-App habe ich wirklich ein wahnsinns Auswahl an Stationen. -
deswegen habe ich mir auch die arbeit gemacht die wiederstände einzulöten. habe mir jetzt nicht so die große mühe gegeben ein zwischenstück zu machen sonder habe nur die stecker geändert und den wiederstand einfach an das vorhandene kabel gelötet.
Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden