Nein, es sind keine Soffitten, es sind Glassockellampen und auch von denen gibt einige Variationen
Beiträge von 2Slow
-
-
Sind das nicht Soffitten?
Edit : 63316966491
Das ist die ganze Lampe
-
Kennst du die Bezeichnung der Birnchen? Die T10 sind ja offensichlich deulich grösser, ich finde nirgends was
-
Macht es Sinn die Lämpchen in den Lampen hinter den Sonnenblenden gegen LED auszutauschen, hat damit schon mal jemand positive Erfahrungen gemacht?
-
In Europa Sonderausstattung
Ah, das hab ich nicht gewusst, dass man das in D auch bekommen konnte. Nachrüsten macht wohl keinen Sinn, denke ich ?
-
Gibt die Teilenummer hier ein https://www.fcpeuro.com/ die sind ziemlich gut, den OEM Hersteller zu finden
-
Hast du denn keinen Fehlerspeicherauszug? Ansonsten stochern wir hier schon ganu schön im Dunkeln, Steuerzeiten hin oder her.
-
Denkst du es ist schlimm, wenn der letste Post 8 Jahre her ist?
-
Klar können die defekt gehen, ich würde mal im Geheimmenü die Öl/Wassertemperatur anzeigen lassen.
-
Hallo ZUsammen ,
nach dem sich die der Keilriemen vberabschiedet hat und durch den wellendichtring gefressen hat,
ging der Motor aus und Startet nicht mehr , er dreht zwar an würgt aber sofort
ab und geht dann erst wieder am nächsten tag kurz vor angehen wieder aus
startet dannach nicht mehr, es wurde natürlich alles schon gereinigt und die
kleinen reste des Keilriemens entfernt.
nun die Frage kennt sich jemand aus , können nun die Steuerzeiten verstellt sein
und reicht es wenn man das einstellt das er vielleicht deswegen nicht anspringt ?
danke im vorraus
Wie lange bist du ohne Keilriemen gefahren?